News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Newsletter2Go und SendinBlue verkünden Zusammenschluss
Newsletter2Go und SendinBlue schließen sich zu Europas Marktführer für E-Mail Marketing zusammen.
-
Eye-Tracking beim Fiat 500: Fashion Magnet zieht Blicke auf sich
Der Fiat 500 "Collezione" ist ein "Fashion Magnet" und Klickbringer. Das zeigt der Case von GMX.AT und Fiat Chrysler Automobiles.
-
Webtrekk baut sein Management-Team aus: Drei interne Beförderungen im Bereich Kunden-Management
Die Customer Analytics-Plattform verstärkt sein Kunden-Management gezielt durch drei interne Beförderungen.
-
Hohes Transaktionsvolumen für Handelsimmobilien
Das Transaktionsvolumen für Handelsimmobilien in Deutschland ist in den ersten neun Monaten 2018 um 6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr gestiegen.
-
Die 50 besten Start-ups 2018
Die Top 50 Start-ups führen das Ranking auf Basis einer Analyse von 164 Gründerwettbewerben in Deutschland im Jahr 2018. Sieger ist Numaferm.
-
Nur noch wenige Tage bis zur CCW 2019!
21. Internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog.
-
WM-Handballer verdoppelten Instagram-Follower
Die deutschen Handballer konnten während der WM die Anzahl ihrer Instagram-Follower um durchschnittlich 99 Prozent steigern.
-
2. Wue Web Week geht an den Start
Der IT- und Digitalstandort Würzburg wird sich Anfang April 2019 wieder mit einem umfangreichen und kostenfreien Programm präsentieren.
-
Von Gender Equality in Werbung kann keine Rede sein
Aktuelle Studie AdReaction: Getting Gender Right untersucht die Darstellung von Geschlechterrollen in Kampagnen und einzelnen Werbeformaten.
-
Hotels erhalten schlechtere Rankings bei niedrigeren Preisen auf anderen Webseiten
Die Studie untersucht, wie sich Änderungen der Hotelpreise bei konkurrierenden Vertriebskanälen auf die Position des Hotels auswirken.
-
89 Prozent mit ihrem Job zufrieden
89 Prozent der Arbeitnehmer geben in einer Studie an, mit ihrem Job zufrieden zu sein. Davon haben 84 Prozent ein gutes Verhältnis zu ihren Chefs.
-
Nur jeder zweite CMO plant mehr Budget für KI
53 Prozent der Marketingentscheider weltweit beabsichtigen, die Ausgaben für Künstliche Intelligenz in den nächsten drei Jahren zu erhöhen.
-
Lokales Onlinemarketing mit Verbesserungspotenzial
Über 97 Prozent der Filialunternehmen haben einen Store Locator, doch nur 38 Prozent einen einheitlichen Markenauftritt für alle Filialen bei Google.
-
Jasmin Schreiber ist Bloggerin des Jahres
Verleihung der Goldenen Blogger: Preise auch für Dieter Bohlen, Jan Josef Liefers und Barbara Schöneberger.
-
Werbemittelmesse München mit stabilen Besucherzahlen
114 Aussteller präsentierten wie im Vorjahr über 1.300 Besuchern am 23. und 24. Januar die Neuheiten und Trends der Werbemittelbranche.
-
Der Appetit kommt beim Lesen - neue Produktserie
Imbissflyer und Speisekarten für unterwegs oder zum Mitnehmen mit wöchentlichen Sonderangeboten, Coupons oder wichtigen Informationen.
-
11 Gründe für Online-Shopping
Mehr als drei von vier Befragten sehen als wichtigsten Vorteil des Online-Kaufs, dass sie unabhängig von Ladenöffnungszeiten sind.
-
E-Mail weiterhin meist genutzter Kommunikationskanal
Neue promio.research Studie zum Thema Kommunikationskanäle zwischen Unternehmen und Kunden