News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
artegic AG vergrößert sich an Münchner Standort
Der Digital CRM Beratungs- und Technologieanbieter artegic AG vergrößert sein Team am Standort München und zieht in neue Büroräume.
-
Regionale Unterschiede beim Einkommen der Haushalte ebnen sich ein
Bei den durchschnittlichen verfügbaren Einkommen der Haushalte gehen die Unterschiede zwischen den Kreisen in Deutschland zurück.
-
Jeder Vierte besitzt Wlan-Lautsprecher
Musik- und Videostreaming häufigster Nutzungsgrund. Klangqualität ist das wichtigstes Kaufkriterium bei Wlan-Lautsprechern.
-
D:Pulse loves Zürich
Phänomenale Auftaktveranstaltung des neuen globalen Business-Conference-Network von Frank Schneider und Christian Muche.
-
Dropshipping-Erfolge dank Produktnische
Wie die passende Nische die Margen erhöht
-
Kommunale: pirobase imperia stellt Version 11 von imperia CMS vor
Die pirobase imperia GmbH präsentiert auf der Kommunale die Version 11 ihres Content-Management-Systems imperia CMS.
-
Studie zur IAA: Deutsche Twitter-Nutzer sind echte Autofans
62 Prozent der deutschen Twitter-Nutzer wollen stets über alle News der Autobranche auf dem Laufenden bleiben.
-
Data-Driven Commerce: Customer Journey endet oftmals im Lower-Sales-Funnel
Internationale iProspect-Studie sieht Optimierungspotenziale bei Conversion und Kundenbindung.
-
Inxmail auf der Dmexco 2019: Näher am Kunden
E-Mail-Marketing-Anbieter liefert Impulse für E-Commerce der Zukunft.
-
Ranking: Deutschlands meist gefürchtete Investigativredaktionen
Frontal 21, der Rechercheverbund aus NDR, WDR und Süddeutsche Zeitung sowie Der Spiegel sind die drei meist gefürchteten Investigativredaktionen.
-
Deutsche Unternehmen zum Großteil noch nicht «Purpose ready»
Neue Purpose-Studie von Globeone: Mehrheit der deutschen Unternehmen wird nicht geglaubt, dass sie die Welt verbessern.
-
Diese Frauen rocken die Blogosphäre!
Blogger-Relevanzindex deckt auf: Dies sind die 20 erfolgreichsten deutschsprachigen Bloggerinnen.
-
Cyber Security Report 2019: Risiken werden größer
Studie von Deloitte und dem Institut für Demoskopie Allensbach beleuchtet zum neunten Mal die Cyber-Risiken in Deutschland.
-
DMEXCO: pirobase imperia stellt Verbesserung der Customer Experience mit PXM in den Vordergrund
DMEXCO: Die pirobase imperia GmbH zeigt, wie Unternehmen die Customer Experience mit emotionalen Produkterlebnissen optimieren können.
-
Viele Logistik-Unternehmen ignorieren Startups
9 von 10 Unternehmen, die Waren transportieren, arbeiten nicht mit Startups im Logistik-Bereich zusammen. Nur Minderheit arbeitet gemeinsam.
-
Zwei Tage, über 120 Speaker geben wertvolle Tipps und Insights zu den aktuellsten Themen der Marketingbranche
Keynotes von Pinterest, TikTok und Social Chain - wer die spannendsten Themen verstehen will, kommt zum 46. Deutschen Marketing Tag nach Düsseldorf.
-
Jochen Kalka geht zur Agentur Schoesslers nach Berlin
Dr. Jochen Kalka startet zum 1. September 2019 als Mitglied der Geschäftsleitung bei der Kommunikationsagentur schoesslers.
-
Digitalisierung sorgt für mehr Transparenz bei Lebensmitteln
17 Prozent nutzen bereits eine Barcode-Scanner-App. Drei von zehn Bundesbürgern würden Bewertungs-Seiten nutzen.
-
Kundenbewertungen in der Tourismusbranche: Ungenutztes Potential für Reiseunternehmen
Eine neue Studie zeigt: Ratings von anderen Reisenden beeinflussen immer häufiger die Urlaubsplanung der Kunden.