News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Intershop realisiert Suchmaschinenoptimierung für die Deutsche Telekom
-
Deutschland zum dritten Mal in Folge führend in Europa
Die Kongress- und Tagungsdestination Deutschland verteidigt im neuen internationalen Länderranking ihren Spitzenplatz in Europa
-
ITK-Branche fordert leichtere Zuwanderung von ausländischen Fachkräften
Einkommensgrenze für Nicht-EU-Ausländer von derzeit 85.000 Euro halbieren / Gesteuerte Zuwanderung notwendig, um Fachkräftemangel zu lindern
-
ad:tech Hamburg 2007 mit hochkarätig besetztem und international ausgerichtetem Konferenzprogramm
Praxisbeispiele und Keynotes von einigen der visionärsten Wegbereiter und erfolgreichsten Unternehmer der digitalen Wirtschaft in Europa
-
Promotion World 2007, 16. bis 20. April: Aussteller erwarten positive Messeresonanz
Starke Präsenz der Markenartikelhersteller - Einzigartige Anbindung an die Hannover Messe
-
SugarExchange-Produktangebot und Transaktionsvolumen sprunghaft gewachsen
SugarExchange wuchs in weniger als 6 Monaten auf über 230 Listings von 68 Anbietern in 34 Produktkategorien an.
-
In zehn Bundesländern nimmt die Polizei Strafanzeigen per Internet entgegen
Nur sechs Bundesländer haben noch kein Angebot aufgebaut / Nordrhein-Westfalen ist Vorreiter: 20.000 Online-Anzeigen pro Jahr
-
Fachtitel steigern Umsatz
Anzeigenmarkt für die führenden deutschen Fachzeitschriften hat sich im vergangenen Jahr gut entwickelt.
-
Mit Windows Vista Ultimate gehen Sie keine Kompromisse ein!
Windows-Insider Günter Born führt Sie in diesem Praxis-Buch durch alle Neuerungen und Funktionen des Betriebssystems Windows Vista
-
Professor Untat, Studiengebühren und das Leistungsprinzip an deutschen Hochschulen
Studenten fordern mehr Mitsprache und Transparenz bei der Universitätsfinanzierung
-
Networking zwischen CRM und Golf
Am 15. Juni trifft sich die CRM-Branche zu ihrem dritten Golfturnier.
-
Brutto-Werbemarkt in den klassischen Medien Deutschlands mit 4,8 Milliarden Euro gegenüber dem Vorjahr um 6,6 Proze
Nielsen Media Research veröffentlicht Bruttoerwerbsaufwendungen auf das erste Quartal 2007
-
Klassische Online-Werbung legt um 45 Prozent zu
Umsätze klettern im 1. Quartal 2007 auf 174 Millionen Euro / Handels- und Versandhäuser werben besonders häufig
-
Digital Marketing Day auf der Marketing Services
Alles was Sie über Online, Web 2.0, Crossmedia, Suchmaschinenerfolg, Affiliate-Marketing wissen sollten ...
-
move:elevator bei Benchpark Kundenzufriedenheitsstudie auf Platz 4
move:elevator bei Benchpark Kundenzufriedenheits Studie auf Platz 4
-
Kaufen statt Leihen – T-Online Video on Demand startet Downloadangebot mit Kauf- und Brennoption
T-Com gewinnt Universal als langfristigen Content-Partner für das neue Angebot
-
Fleurop: Der Experte in Sachen Kundenbindung
Fleurop präsentiert seit nunmehr knapp 100 Jahren Blumen als einmaliges und erfolgreiches Instrument zum Aufbauen und Stabilisieren von Beziehungen
-
Sybase 365 liefert personalisierten, syndizierten Webcontent aus
mFolio, der personalisierte mobile Web- und RSS-Service von Sybase 365, holt die persönlich bevorzugten Nachrichtenseiten, Sportresultate, Blogs uvm. direkt auf die Handys der Virgin Mobile USA Kunden
-
DIHK-Branchenreport: Dienstleistungswirtschaft schafft 450.000 neue Jobs
Industrieprodukte aufwerten durch intelligente Servicekonzepte
-
4. GfM World Congress – Großer Zuspruch in der gesamten Branche
Mit über 150 Teilnehmern wurde der GfM World Congress 2007 zum Brennpunkt des weltweiten In - Game - Advertising - Marktes,