News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Mehr Pep im Internet!
Neues Buch "Web 2.0-Praxis - AJAX, Blogs, Newsfeeds" von Florence Maurice
-
Steria Mummert Consulting startet Initiative gegen IT-Fachkräftemangel
-
Notebooks ziehen an Tisch-PCs vorbei
2007 werden erstmals mehr mobile Geräte als Desktops verkauft / Leistung und Ausstattung der Tragbaren werden immer besser
-
Novelle des Urheberrechts droht ihr Ziel zu verfehlen
Politiker wollen IT-Geräte mit hohen Abgaben belasten / BITKOM: Fairer Interessenausgleich in Gefahr
-
DJV diskutiert auf der IFA über die Qualität des Rundfunks
-
Deutscher Multimedia Award in Berlin vergeben
Zwölf Preisträger ergattern beliebte Trophäe beim DMMK
-
Bassier, Bergmann & Kindler startet Online Sales Academy für Testo
Gezielte Vertriebsschulung soll das stark wachsende Messgeräte-Unternehmen fit für die Zukunft machen
-
ContentServ und InBetween schließen strategische Partnerschaft
ContentServ hat einen weiteren starken Partner gewonnen – InBetween und ContentServ werden in Form einer strategischen Partnerschaft agieren.
-
Googles Kampf gegen Spam offenbart noch Schwächen
Falsche Benachrichtigungen über Auslistung verunsichern Webmaster zusätzlich
-
nugg.ad-Beitrag auf dem DMMK: Wie aus Nutzern Kunden werden
nugg.ad Mitgründer und Vorstand Stephan Noller erläutert die einzigartige Verknüpfung von Werbewirkung und Klickoptimierung
-
Über 400 begeisterte Teilnehmer, Referenten und Sponsoren bei Premiere der Roadshow ecommerce conference
Jetzt schon Zusatztermin am 15. November 2007 in Düsseldorf vormerken
-
MySpace kündigt Beta Instant Messaging Service an
Bereits mehr als 17 Millionen internationale Nutzer von MySpaceIM
-
Klimaschutz als Umweltproblem: Treibhaus-Hysterie und die Gefahren einer neuen McCarthy-Ära
-
Die Geburt von Marken
Die Entstehung neuer Marken ist keineswegs Zufall oder Alchemie sondern ein planbarer Prozess.
-
Web 2.0 erobert Unternehmen
Laut Economist-Studie rechnen 80 Prozent mit Gewinnen durch verbesserte Kommunikation
-
BITKOM kritisiert neue Pflichten für Web-Autoren
Homepage-Betreiber sollen regelmäßig Kopien abliefern / Mehr als 115 Millionen Euro Kosten für Unternehmen
-
Dialog-Agenturen gewinnen Kreativ-Awards der Deutschen Post
Mailing-Wettbewerb 2007 prämiert Bundessieger
-
In Nullkomma-Klick erfolgreich abheben – welcher Touristik-Newsletter kommt an
Schober und Psyma veröffentlichen Benchmark-Studie zu Reiseportal-Newsletter
-
Was Online-Shops sexy macht
Kontakt zum Kundenbetreuer ist Online-Einkäufern am wichtigsten / Produktbewertungen durch andere Kunden ebenfalls sehr beliebt
-
Live-Streaming der Höhepunkte des Deutschen Multimedia Kongresses 2007 in Second Life
DMMK Digitale Wirtschaft ausverkauft