News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
DJV-Gesamtvorstand stellt Weichen für Hauptstadtverband
-
Robinsonliste – individualisierter Verbraucherschutz wird zunehmend genutzt
Immer mehr Verbraucher schätzen die Möglichkeit, selbst auszuwählen, aus welchen Branchen sie keine Werbung erhalten möchten
-
Mit "Power in the Mind" und "Power in the Market" zum Markterfolg
BPO Tracker Consumer Technology: Brand Performance Optimisation von TNS Infratest
-
Neue Regeln für Telefonauskunft, SMS und Roaming
Gesetzgeber definiert Preisangaben neu / Mobilfunk-Netzbetreiber haben EU-Tarife eingeführt
-
Satzmedia geht mit OTTO nach Russland
Der OTTO-Konzern bietet im Rahmen seines Joint Ventures "Direct Catalogue Service" mit der PPE Group sein Online-Angebot nun auch in Russland an.
-
Marketing geht neue Wege im Internet
Online Marketing 2008 auf dem 3. Online & Dialog Marketing Forum in Zürich
-
Bündelangebote noch mit Startschwierigkeiten in Deutschland
TNS CONVERGENCE GROUP untersucht das Potential und die Treiber für Triple- und Quadruple-Play-Angebote
-
Marketing – Effizienz: ROTO BAUELEMENTE VERTRIEBS-GMBH nutzt zukünftig die cmi24 Product Management Lösung vo
-
Zahl der Phishing-Opfer steigt
BITKOM-Hochrechnung: Betrüger heben 13 Millionen Euro ab / Internet-Branche fordert Gesetz gegen Kontodaten-Klau / Tipps für sicheres Online-Banking
-
Produktenwicklung für lau: Online-Käufer geben Verbesserungstipps
Jeder siebte Internetnutzer bringt eigene Produktvorschläge ein / Frauen greifen häufiger in die Produktgestaltung ein als Männer
-
Produktinfos einfach managen
Fujitsu Siemens Computers setzt auf Step als Produktinformations - Managementsystem – Stibo-Programm verbessert Abläufe in der Kundenkommunikation
-
Unternehmen investieren verstärkt in eBusiness
eBusiness Jahrbuch der deutschen Wirtschaft 2007/2008 erschienen.
-
Faszinierende Erkenntnisse: “Free your mind – Das kreative Selbst“
Die meisten hartnäckigen Schwierigkeiten bürden wir uns selbst auf. Ängste, Selbstsabotage, Blockaden hindern uns daran Vorhaben nicht zu realisiern
-
United Internet Media forciert Bereiche Dialogmarketing und Empfehlungsmarketing
Von AOL und ProSiebenSat.1 zu United Internet Media: Neue Herausforderung für Lars Rathjen und Holger Schibbe
-
YOC-Gruppe mit starkem internationalen Wachstum im 1. Halbjahr 2007
Starkes Umsatzwachstum in den Produktbereichen Mobile B2C Services und Affiliate Marketing Services
-
DJV fordert sofortigen Stopp der Regierungsschleichwerbung
-
Werbeblase oder Werbepotenzial?
Euroforum-Konferenz "Mediastrategie-Tage 2007" am 18. und 19. Oktober 2007, Düsseldorf
-
AGOF setzt zur Sicherung der methodischen Qualität der internet facts auf Prüfung durch die IVW
Mitgliedschaft bei der IVW jetzt technische Voraussetzung zur Teilnahme an der internet facts
-
Web-Portale schneller und einfacher umsetzen mit Infopark CMS Fiona 6.6
-
ÖPNV-Kundenbarometer 2007 - Sehr gute Werte für die besten Verkehrsunternehmen
Bereits im 9. Jahr vergleichen sich die deutschen Mobilitätsanbieter mit dem ÖPNV-Kundenbarometer von TNS Infratest in Bielefeld