News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Qualität ist der Schlüssel zur Neukundengewinnung
AZ Direct präsentiert mit Nayoki Interactive Lösungen in aktueller Case Studie
-
T-Online Homepage Pakete aufgewertet: Mehr Kostentransparenz dank neuer Traffic-Flatrate
Mehr Komfort durch direkte Anbindung des Medien Centers an das Homepage Center
-
Yahoo! Musik liefert alle Infos zum Popkomm Festival 2007
Yahoo! Musik startet als offizieller Popkomm-Partner großes Festival-Special und die Online-Abstimmung zum ersten Yahoo! Musik Stage Fever Contest
-
Ausbau der GroupM Interaction um den Bereich Lead- und Ordergenerierung
GroupM erweitert Performance Marketing Angebot bei QUISMA um CpX-Abrechungsmodelle unter dem Namen QuismaX
-
QUISMA mit neuer CpX-Unit „QUISMAX“
-
Das T-Online Portal zeigt das Comeback im Ring: Vitali Klitschko vs. Jameel McCline
Live dabei sein oder den Kampf als Video on Demand ansehen
-
Studien zum Geschäftsreisemarkt sowie zum Tagungs- und Veranstaltungsmarkt Deutschland
Umfassenden Marktdaten über Nachfrage und Angebot stehen zur Verfügung
-
DJV-Fachtagung: Qualität im Rundfunk ist wichtiger denn je
-
Sascha Lobo wirbt für Blog-Werbung beim nugg.ad-Salon
Im Hamburger Hafen-Klub diskutierten Branchenexperten über die Zukunft des digitalen Marketing
-
Einfachere Gebühren statt mehr Zugriffe durch GEZ
Kritik an Länder-Plänen für heimliche Adresseinsicht / BITKOM plädiert für niedrige allgemeine Rundfunkabgabe
-
dmc digital media center GmbH bringt Lösung zur E-Mail-Archivierung auf den Markt
-
DDV sieht sich in seiner Position gegen unlautere Telefonie bestätigt
-
Yahoo! liefert Vorschläge für bessere Suchergebnisse
Mit den automatischen Suchvorschlägen finden Yahoo! Nutzer jetzt noch schneller und einfacher genau die Informationen, die sie brauchen
-
Personalisierbare Inhalte und uneingeschränkter Zugriff für alle Nutzer von mobilen Endgeräten
T-Online mobil berichtet
-
Beratung zu barrierefreien Webseiten anhand von 50 BITV-Kriterien
Eine barrierefreie Website erleichtert nicht nur Behinderten die Benutzung. Auch alle anderen Besucher können davon profitieren.
-
DJV-Chef Konken betont Qualität des Rundfunks
-
Digitalisierung des TV-Empfangs schreitet voran
45 Prozent der deutschen Haushalte erhalten das Fernseh-Signal digital / Satellit und Kabel dominieren die digitale Verbreitung
-
defacto entwickelt „Abstauber-Aktion“ mit SPORT BILD
defacto.kreativ setzt Promotion Aktion um
-
Hochauflösende Fernseh-Bilder schon heute möglich
Neue Logos für HD-Fernseher erschienen / BITKOM gibt Tipps zur Nutzung von HD-TV / Auch Digitalkameras und Spielkonsolen liefern HD-Bilder
-
Die "Attention Economy": Grundlagen der Messung, Transparenz und Vertrauen im Internetzeitalter
Media in Transition Konferenz 2007 am 5.-6. September 2007 in München