News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Conrad Electronic SE ist der Versender des Jahres
Höchste Auszeichnung der Versandhandelsbranche geht in die Oberpfalz
-
BITKOM begrüßt BlueCard-Pläne der EU
Wichtiges Instrument zur Linderung des Fachkräftemangels / Deutschland sollte Zuwanderung aktiv fördern
-
Personalmeldung: Zwei neue Mitarbeiter bei WIENERS+WIENERS
WIENERS+WIENERS erweitert englisches Lektorat und fremdsprachliches Projektmanagement
-
SABRE an der Uni gut abgeschlossen
Leipzig wird zur IT-Weltstadt des Wissens
-
Step macht für TUI Wolters das Leben leichter
Stibo Software vereinfacht Prozesse und ermöglicht stärkere Ausrichtung auf Endkunden
-
111 Prozent höhere Klickrate mit Predictive Behavioral Targeting von nugg.ad
Ergebnisse werden durch Hi-Media-Test belegt. Auch im Web 2.0-Umfeld bewährt sich die Targeting-Technologie von nugg.ad.
-
BtB-Versandhandel: Geschäftslage und Erwartungen sind positiv
Versandhandelsverband und Creditreform Wirtschaftsforschung veröffentlichen Konjunkturstudie über Versandunternehmen mit gewerblichen Kunden
-
Die Fachvorträge auf der komma 08
Von Sozialen Netzwerken und Moskitos
-
Vorteile von E-Governance: Bequem, schnell und schriftlich
TNS Infratest untersucht die Nutzung behördlicher Internetangebote
-
Rekord: Deutsche kaufen fast 37 Millionen Handys
Umsatz mit Mobiltelefonen steigt 2007 auf 4,2 Milliarden Euro / Auf 100 Deutsche kommen 109 Mobilfunk-Anschlüsse
-
„Vereinfachungsdienstleistungen“ in der Unternehmenskommunikation stärker gefragt
Die amerikanische Wirtschaft kosten die ständigen Unterbrechungen am Arbeitsplatz jedes Jahr angeblich 588 Milliarden Dollar
-
Neuer Rekord bei interaktiven Katalogen
Satzmedia Catalog meldet kurz vor dem Start des Versandhandelskongresses die Fertigstellung des 1.000sten blätterbaren Kataloges im Internet
-
Weltbild.de bietet ab sofort Volltextsuche an
Online-Medienshop kooperiert als Erster mit „libreka!“
-
Kino & Transport Media mit leichten Verlusten
Bruttowerbeaufwendungen für AT-Retail-Media wachsen weiter
-
Deutsche Internetnutzer wünschen einprägsamere Domainnamen für Städte und Regionen
Lokale Webadressen könnten Verhältnis Staat-Bürger verbessern / Studie des eco Verbandes der deutschen Internetwirtschaft
-
Vergütungen für IT-Führungskräfte steigen überdurchschnittlich an
COMPUTERWOCHE - Gehaltsstudie 2007 veröffentlicht
-
Gute Stimmung im Hightech-Sektor
Umfrage: 75 Prozent der ITK-Firmen erwarten 2007 ein Umsatzplus / 57 Prozent der Unternehmen wollen zusätzliche Mitarbeiter einstellen
-
Harry Potter bereits zur Geisterstunde in vielen Filialen
Von Mitternachtsöffnung bis Zauberfrühstück – Aktionen in mehr als 260 Weltbild-Filialen /Alternative: Portofreie Blitzzustellung nach Hause
-
NISSAN fährt weiter mit ad pepper media
ad pepper media erhielt den Zuschlag von der Düsseldorfer Niederlassung der Mediaagentur OMD Germany, die den Mediaetat von NISSAN verantwortet.
-
Expertenfrühstück zum Thema „Product Information Management“ am 5.11.2007 in München.