News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Nielsen ermöglicht der Werbewelt per Knopfdruck Zugang zu internationalen Werbemotiven
-
Miele, Mey und Google sind die Top-Marken
Ergebnisse der GfK-Studie "best brands 2009"
-
bit media: Neue Web-Schule für Volksbanken und Raiffeisenbanken
-
Volles Haus im Bangaluu bei Pimp your CCW 2009
Wilde Partynacht und Besucherrekord bei adm-Charityparty zur CCW
-
TNS und Research International schließen sich zusammen
Es entsteht das führende Unternehmen für kundenindividuelle Marktforschung
-
Inlandsmessen stärken deutschen Export
Vor allem kleine Exporteure setzen auf Messen made in Germany
-
Eine intelligente Kombination der beiden Marketinginstrumente führt zu den höchsten Anmelderaten bei Seminaranbietern E
Eine intelligente Kombination der beiden Marketinginstrumente führt zu den höchsten Anmelderaten bei Seminaranbietern
-
Starkes Interesse an PostPrint Berlin 2009
Fachmesse für Druck und Weiterverarbeitung ist zehn Wochen vor Veranstaltungsbeginn bereits sehr gut gebucht
-
Neue Produktregistrierungs-Funktionen in RightNow February ’09 tragen zu einer optimalen Kundenbetreuung bei
-
Bigmouthmedia holt MTV-Manager als CFO
Richard Tan ist neuer Chief Financial Officer der bigmouthmedia-Gruppe
-
Viele Eltern wollen ihre Kinder im Notfall mit dem Handy orten
-
Innovation Corporate Media & Communications: Exklusives Netzwerk gegründet
Kommunikation lebt von Interdisziplinarität. Daher hat sich eine Gruppe von Corporate Publishern nun zusammengetan, um den Austausch zu fördern.
-
CeBIT – Mit mediando und Microsoft-IT stark im E-Commerce
-
24 Millionen Deutsche führen Bankkonto im Internet
Nutzerzahlen steigen binnen fünf Jahren um 11 Millionen. Digitale Signatur macht Online-Banking noch sicherer.
-
jaron.DIRECT auf dem Kongress Handelswerbung 2009
Medien-Forum Online Vorsitz von Burkhard Köpper / Vortrag "Online Media – Branding und Vertriebsperformance jenseits der Grenzen klassischer Werbung"
-
Es ist Karneval auf buecher.de
Jetzt sind die Jecken los! Kostüm an, Pappnase auf und ab zum Feiern! buecher.de verleiht den letzten Karnevalsschliff für Groß und Klein
-
Dumme Kundeninteraktion - Wie miserabel orchestrierte Technologien den Service verschlechtern
-
Bildungs- und Arbeitsmarkt Games
-
COMPUTERWOCHE-Interview mit Thomas Straubhaar, Direktor des Hamburgischen Weltwirtschaftsinstituts:
„Einige Firmen nutzen die Finanzkrise als Vorwand, um von strukturellen Problemen abzulenken“
-
CeBIT 2009: CONTENTSERV stellt effizienten Instrumentenbaukasten für seine benutzerfreundliche Portallösung vor
Rohrbach/Ilm, 13.02.2009 – Schon auf der SYSTEMS 2008 konnte CONTENTSERV mit seinem revolutionären Portalkonzept überzeugen.