News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Aktien, Börse und Co immer im Blick – Yahoo! startet Finanzen-App für iPhone, iPod Touch und BlackBerry
Ab sofort haben deutsche Yahoo!-Nutzer die weltweiten Aktien- und Finanzmärkte auch von unterwegs noch besser im Blick
-
Film ab: Kinowerbung liegt 2009 fast azf Vorjahresniveau
Blockbuster im zweiten Halbjahr bescheren Lichtspielhäusern hohen Bruttowerbedruck
-
Nach der Premiere: Internationale Fachmesse für Events, Live-Marketing und Veranstaltungsservices in der Messe Westfalen
„Auf diesem Fundament können wir die BEST OF EVENTS weiter ausbauen“
-
rabbit eMarketing Kampagnen für den WWF Deutschland und die Flughafen Dortmund GmbH überzeugen bei den Oscars der E-Mail
rabbit eMarketing zweifach bei den Marketing Sherpa Awards 2010 in Miami ausgezeichnet
-
Das Web-Movie des Jahres heißt „The Dark Knight“
Zwei Millionen Deutsche nutzen kostenpflichtige Film-Downloads. BITKOM sieht Zukunftsmarkt mit zweistelligen Wachstumsraten
-
BITKOM fordert Internetpolitik aus einem Guss
Morgen findet der Europäische Datenschutztag statt. Intensivere Debatte um Freiheit und Sicherheit im Web nötig.
-
Fonds-Test 2009: sechs Gesellschaften mit Bestnote ausgezeichnet
Der Capital-Fonds-Kompass 2009 hat sechs Fondsgesellschaften in Deutschland mit der Höchstnote ausgezeichnet.
-
Stellenanzeigen im Internet sind bei Firmen erste Wahl
95 Prozent aller Unternehmen schreiben freie Jobs online aus. Zeitungen und Fachmagazine haben weiterhin große Bedeutung.
-
autohaus.de / AUTOHAUS: Print- und Online-Fachmedienangebote kannibalisieren sich nicht
TNS Emnid Medienforschung untersucht Nutzung von B-to-B-Webseiten
-
BVDW Mobile Monitor Q1/2010: Die günstigsten Datentarife zur mobilen Internetnutzung
Kosten auf einen Blick für mobile Gelegenheits- und Vielsurfer sowie Nutzer von Tagesflatrates
-
Die Leitmesse für E-Learning und professionelles Lernen geht in ihre 18. Runde
LEARNTEC besetzt Zukunftsthemen. Das „who is who“ der E-Learning-Branche in Karlsruhe
-
kuehlhaus AG gestaltet Web-Auftritt für Projektmeile: Recruiting, Marketing und Events
Mannheim, 25. Januar 2010. Die Mannheimer kuehlhaus AG (www.kuehlhaus.com) hat den Internet-Auftritt von Projektmeile konzipiert und umgesetzt.
-
Management-buy-out bei der Versandhandelsallianz
Münster/Gütersloh 05.01.2010 – Die Versandhandelsallianz-Bet arvato services analytics wird mit Wirkung vom 1. Januar 2010 unabhängig.
-
„Dialoge (er)leben!“
ABS wird zur Agentur die dialogagenten mit Fullservice - Dienstleistung
-
TIPP24 Entertainment entscheidet sich für explido WebMarketing
Augsburger verantworten SEM und Affiliate Marketing für das Spieleportal
-
Quoka.de ist Web-Aufsteiger des Jahres 2009
98 Prozent mehr Anzeigen-Content, 91 Prozent mehr Visits zeichnen den Kleinanzeigen-Marktführer aus
-
Die Konferenz der Social Media Week versammelt das Who-is-Who der Branche in Berlin
Sechs Panels beleuchten Social Media von allen Seiten. Streitgespräch mit Sascha Lobo und Hajo Schumacher.
-
Affiliate TactixX 2010 stellt Konferenzprogramm vor
Führende Fachveranstaltung mit zahlreichen inhaltlichen Highlights. Besucher können Themen selbst festlegen.
-
EVVC und Green Globe entwickeln Zertifizierungsprogramm für Veranstaltungshäuser
Nachhaltigkeit als Lernprozess
-
pfeiffer design group mit neuem Etat
Münchner Design-Agentur entwickelt Markenstrategie für PraktikHaus, einem der führenden Anbieter von Bausatzhäusern.