News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
70 Prozent der Fußballfans befürworten Chip im Ball und Videobeweis
Jüngere ablehnender, Ältere besonders offen für Technik im Sport
-
Social Media zwischen Anspruch und Wirklichkeit
Nico Lumma, Director Social Media Scholz & Friends, diskutiert die Herausforderungen von Social Media an die PR.
-
August-Wilhelm Scheer erhält Preis für sein Lebenswerk
Auszeichnung als erster Nicht-Amerikaner mit dem „Design Science Lifetime Achievement Award“.
-
DJV und dju gewinnen gegen Zeit-Verlag
Die Rahmenvereinbarung für Autoren des Zeit-Verlags ist vom Tisch.
-
Knapp 40 Prozent der Deutschen geben Passwörter weiter
Ostdeutsche etwas misstrauischer als Westdeutsche. BITKOM empfiehlt Passwort-Safes zu sicher Schlüsselverwaltung.
-
Nur jedes dritte deutsche Unternehmen hat eine Social-Media-Strategie
-
CRM-expo auf den mailingtagen
Gemeinschaftsstand und eigene Vortragsreihe. CRM-Themen im Raum Helsinki.
-
Neuzugang bei Exelution
Die Agentur für Integriertes Digitales Marketing stellt Stefanie Heim als Account Manager ein
-
yiid der Identity-Hub
Über 45.000 Identitäten im Mai !
-
ReformhausKurier® optisch aufgefrischt
ReformhausMarketing GmbH launcht zusammen mit media2print GmbH den ReformhausKurier
-
Lead Generierung in Social Networks: artegic zeigt auf den Mailingtagen, wie es geht
Jetzt sichern: Freier Messeeintritt und Praxisworkshop bei den Mailingtagen
-
Lead Generierung in Social Networks: artegic zeigt auf den Mailingtagen, wie es geht
Jetzt sichern: Freier Messeeintritt und Praxisworkshop bei den Mailingtagen
-
25 Jahre WVO
Branchenverbund der deutschen Zustellunternehmen feiert 25jähriges Bestehen.
-
Ergebnisse der diesjährigen Terminologiestudie von SDL veröffentlicht
Die wichtigsten Trends und Expertenmeinungen zu den Themen Markendarstellung, inhaltliche Konsistenz und Terminologie - Verwaltung
-
RFID - aufwendig, unsicher und zu teuer?
-
Fußball-WM 2010: Stuttgart ist Deutschlands Public-Viewing-Hauptstadt
-
AdScale schliesst Finanzierungsrunde mit französischem Kapitalgeber TIME Investors ab
-
LA CONCEPT auf der b2d Messe in Gelsenkirchen
-
Planetactive launcht erfolgreich Facebook-Profil für Biotherm
-
ADTELLIGENCE wagt Spagat zwischen spielerischem Erlernen und effizienter Nutzung von Social Software
Fallstudie zum ganzheitlichen Einsatz von Enterprise 2.0 und Social Software bei einem Startup Unternehmen