CRM-expo auf den mailingtagen
mailingtagen trifft, ist die CRM-expo mit dabei. Auf dem Gemeinschaftsstand mit den VOICE Days plus präsentiert sich die CRM-expo den Besuchern. Ein besonderer „Leckerbissen“ sind die Forenvorträge der CRM-expo im CCN Ost. Hier sorgen im Raum Helsinki CRM-Experten für ein interessantes Programm – ergänzt um Themen aus dem Bereich Customer-Contact.
„CRM als Wunderwaffe für mittlere und kleine Unternehmen – Optimiertes Marketing mit wertvollen Kunden mit SaaS-Lösung“ von Martin Oesterer (CAS Software AG), „Welche Herausforderungen stellen Twitter und Facebook an Mitarbeiter und Unternehmen?“ von Georg Blum (CommunDia GmbH) oder „Die 7 Elemente des intelligenten Kundenbeziehungsmanagement“ von Sebastian Hartz (CUREXUS GmbH) sind einige der CRM-Themen. In Zeiten der Diskussion um Datenschutz und Privatsphäre dürfte der Vortrag von Andreas Kneiphoff (Mediadress GmbH) für einige Brisanz sorgen. Sein Thema: „CRM – zwischen Adressen- und Datenschutz! Der Einfluss der Datenschutznovelle auf Adress- und Informationsanbieter“. Andreas Kneiphoff gibt Tipps zur optimalen Datenqualität und zum Kauf und Vermarktung von Adressen – wichtig für alle Marketingverantwortlichen. Alle Vorträge der CRM-expo auf den mailingtagen finden Sie unter folgendem Link: http://www.crm-expo.com/www8/dokumente/vortraege/2010/CRM10_Vortraege.pdf.
Jetzt als Besucher registrieren und sparen
Wer sich über die Website www.crm-expo.com jetzt schon als Besucher registriert kann beim Eintritt sparen und hier auch das „3er-Messe-Kombiticket“ für 30 Euro vorab online buchen. Dieses Ticket beinhaltet den Eintritt zu den mailingtagen, der CRM-expo und den VOICE Days plus.
In diesem Jahr finden die CRM-expo, veranstaltet von asfc – atelier scherer fair consulting, und die VOICE Days plus, eine Veranstaltung der NürnbergMesse, erstmals parallel am 12. und 13. Oktober im Nürnberger Messezentrum statt.
„CRM als Wunderwaffe für mittlere und kleine Unternehmen – Optimiertes Marketing mit wertvollen Kunden mit SaaS-Lösung“ von Martin Oesterer (CAS Software AG), „Welche Herausforderungen stellen Twitter und Facebook an Mitarbeiter und Unternehmen?“ von Georg Blum (CommunDia GmbH) oder „Die 7 Elemente des intelligenten Kundenbeziehungsmanagement“ von Sebastian Hartz (CUREXUS GmbH) sind einige der CRM-Themen. In Zeiten der Diskussion um Datenschutz und Privatsphäre dürfte der Vortrag von Andreas Kneiphoff (Mediadress GmbH) für einige Brisanz sorgen. Sein Thema: „CRM – zwischen Adressen- und Datenschutz! Der Einfluss der Datenschutznovelle auf Adress- und Informationsanbieter“. Andreas Kneiphoff gibt Tipps zur optimalen Datenqualität und zum Kauf und Vermarktung von Adressen – wichtig für alle Marketingverantwortlichen. Alle Vorträge der CRM-expo auf den mailingtagen finden Sie unter folgendem Link: http://www.crm-expo.com/www8/dokumente/vortraege/2010/CRM10_Vortraege.pdf.
Jetzt als Besucher registrieren und sparen
Wer sich über die Website www.crm-expo.com jetzt schon als Besucher registriert kann beim Eintritt sparen und hier auch das „3er-Messe-Kombiticket“ für 30 Euro vorab online buchen. Dieses Ticket beinhaltet den Eintritt zu den mailingtagen, der CRM-expo und den VOICE Days plus.
In diesem Jahr finden die CRM-expo, veranstaltet von asfc – atelier scherer fair consulting, und die VOICE Days plus, eine Veranstaltung der NürnbergMesse, erstmals parallel am 12. und 13. Oktober im Nürnberger Messezentrum statt.