News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Call Center Profi Ranking: walter services rückt auf Platz 2 vor
-
AGOF veröffentlicht internet facts 2010-I: Studienanpassungen sichern hohen Qualitätsstandard
Anpassung der MultiClient-Definition an veränderte Nutzungsrealität. Ausweitung der Grundgesamtheiten. Neue CATI-Welle kommt zum Einsatz.
-
CONTENTSERV lädt ein zum Themennachmittag „Marketing der Zukunft – Quo Vadis?“
CONTENTSERV lädt Kunden, Partner und Interessierte zum Themennachmittag „Marketing der Zukunft – Quo Vadis?“ nach Rohrbach ein
-
Viele Verlage sind ausgezeichnete Vorbilder für Ihre werbetreibenden Kunden, das belegt die Studie.
-
Unternehmensführung à la Uli Hoeneß: Identifikation mit dem eigenen Betrieb muss vorgelebt werden
Loyalität zum Unternehmen steigert die Leistungsbereitschaft
-
Sportmarkt: 40 Prozent Umsatzplus dank Fußball-WM
-
Eine Million Flachbildfernseher übers Web verkauft
Internet-Absatz steigt 2009 um 25 Prozent. Fast alle Vertriebskanäle nutzen ergänzend das Internet. Elektronikfachmärkte bleiben wichtigste Anbieter.
-
Kostenloses Praxiswissen für die Personalarbeit in KMU: manage_HR erscheint als E-Paper
-
Apple iPhone 4 im Test - CHIP Online: So gut ist das iPhone 4
-
Data-Warehousing-Elite traf sich in München
Auf der 10. Europäischen TDWI Konferenz mit BARC@TDWI-Track in München informierten sich über 550 Teilnehmer über Trends und Neuheiten
-
Mittelstandsprogramm 2010: eCCOMES vergibt drei E-Commerce-Preise
Experte für Online-Shops fördert gezielt mittelständische Firmen
-
2011: Wechsel an der Spitze von Carl Zeiss
Dr. Dieter Kurz übergibt Vorstandsvorsitz zum 1. Januar 2011 an Dr. Michael Kaschke.
-
Finalisten für Preis der Umweltallianz gekürt
-
Mehr passive als aktive Social Networker? Soziale Netzwerke im »Reality Check«
-
Weibliche und männliche Werbewahrnehmung
Aktuelle Studie von InteractiveMedia belegt geschlechtsspezifische Unterschiede in der Wahrnehmung von Online-Werbung.
-
Gutes Ergebnis bei der IMEX 2010: Steigerung der Anzahl an Einkäufern aus Übersee um 10 Prozent
-
AT-Internet-Studie zu Leistung und Verfügbarkeit von Online-Reiseportalen
Mit einer Durchschnitts-Ladezeit von 3,6 Sekunden stehen die Webseiten deutscher Reiseanbieter im Vergleich zu den europäischen Nachbarn ganz gut da
-
MTV Zeitungen gekündigt - DJV gegen Verschlechterungen
-
wunderloop - White & Case erreicht Aufnahme von konkreten Verhandlungen mit zwei Bietern
-
Twitter strauchelt mit WM-Gezwitscher zu Südafrika