News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
disy Cadenza 2010: Recherche, Berichte und GIS
Neue Version von disy Cadenza wird auf der AGIT erstmals live vorgestellt
-
Sven Larssen wird zum 1. August 2010 Leiter Sales Online bei G+J EMS
-
ELAINE FIVE macht Industrieunternehmen fit für Online Dialogmarketing
E-CRM Lösung unterstützt SAP-basierte Serviceprozesse
-
71 Prozent der Hightech-Firmen erwarten Umsatzplus
Jedes zweite Unternehmen stellt zusätzliche Mitarbeiter ein. BITKOM fordert wirtschaftsorientierte Netzpolitik und Infrastruktur-Initiative.
-
BCP 2010: ABW gewinnt Gold für o2 Online- Magazin
Die Münchener Agentur ABW erhielt für das E-Magazin "can do" von Telefónica o2 Germany Gold. Für die Jury ist "can do" das E-Magazin der Zukunft.
-
Spionage in der Wirtschaft setzt deutsche Compliance-Officer unter Zugzwang
-
Paramount und bigmouthmedia eröffnen neues Kino im Web
Twittkino geht heute live / Nutzer sind über Facebook und Twitter zur Eröffnung eingeladen
-
Yahoo! präsentiert Mail und Messenger Apps für Android
Zusätzlich starten neue Versionen der mobilen HTML5-Seiten von Yahoo! Mail und Yahoo! Nachrichten für das iPhone
-
BCP-Award 2010: Silber für den Landwirtschaftsverlag
-
Klassische Online-Werbung wächst in Deutschland netto deutlich stärker
OVK hebt Prognose auf acht bis neun Prozent für das Gesamtjahr 2010 an
-
Bertelsmann feiert 175. Geburtstag
Neue interaktive Chronik unter www.bertelsmann.de/175
-
QVC wählt MicroStrategy für sein unternehmensweites Reporting
Durchgängige Informationen für alle Abteilungen mit Business Intelligence von MicroStrategy
-
mailingtage-Award 2010 für Inxmail Partner rabbit eMarketing und creative360
Die Inxmail Partner rabbit eMarketing und creative360 überzeugen die Jury des mailingtage-Awards 2010 mit mit Ihren E-Mail-Kampagnen.
-
München 2018-Logo von Zeichen & Wunder startet die Candidate City-Phase
Der Entwurf der Münchner Agentur gibt Münchens Olympia-Bewerbung 2018 seit Herbst 2009 ein prägnantes „Gesicht“
-
Softonic.com setzt auf Yahoo! als exklusiven Display-Vermarkter
Yahoo! Network erreicht damit 49 Prozent der Internetnutzer in Deutschland
-
Xamine sucht sich cocodibu aus
-
Gutscheine wirklich aus der Mode? Epsilon beleuchtet Marketing-Mythen im Bereich Online-Reisen
-
Weindorf als Plattform zur Kontaktpflege mit Professoren
6. Internationales Hochschullehrer- und Professorentreffen Heilbronn-Franken
-
Heidelberg auf der ExpoPrint Latin America 2010
Reges Kundeninteresse an maßgeschneiderten Lösungen für die lateinamerikanische Printmedien-Industrie
-
Die Flughafen Friedrichhafen GmbH startet mit professionellem E-Mail-Marketing
Wo bereits Zeppeline starteten - Die Zukunft begann am Flughafen Friedrichshafen