News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Die Hälfte der deutschen Unternehmen setzt soziale Medien ein
Nutzung für Marketing, Vertrieb und Mitarbeitersuche im Vordergrund. Soziale Netzwerke und Blogs sind die beliebtesten Anwendungen.
-
Kodex für seriöse Partnersuche im Netz (SPIN-Kodex)
Vier der führenden Anbieter für Online-Partnersuche setzen sich für faire und transparente Geschäftspraktiken ein.
-
Mercedes sagt „Danke!“ und holt den Airport Media Award
Mercedes-Benz Werk Bremen wird mit Danke-Kampagne Monatssieger im März.
-
SAS High-Performance Analytics jetzt mit Hochgeschwindigkeits-Textmining
Reduzierter Aufwand für Datenanalyse ermöglicht Unternehmen schnellere Ausrichtung auf Marktbedingungen
-
Geschäftsleitung ernennt Thomas Wimschneider zum CIO
seit 01.05.2012
-
Mit Nachhaltigkeit zu mehr wirtschaftlichem Erfolg
Die drupa-Sonderschau Nachhaltigkeit informiert vom 3. bis zum 16. Mai über nachhaltiges Wirtschaften bei der Medienproduktion.
-
Neue Studie: Mobile Lösungen werden fester Bestandteil im Unternehmensalltag
T-Systems und die Universität St. Gallen untersuchen den Einsatz mobiler Lösungen im deutschsprachigen Raum.
-
Bastian Dietz neu bei schalk&friends
Der Online-Experte Bastian Dietz verstärkt seit Anfang Mai 2012 als Projektleiter und Key Account Manager die Münchner Web-Agentur schalk&friends.
-
Sicher Netzwerken: fünf Tipps für den unbeschwerten Umgang mit Social Networks
Mit mehr als 800 Millionen registrierten Accounts weltweit ist Facebook nach wie vor das größte soziale Netzwerk überhaupt.
-
Thomas Vollmoeller wird neuer CEO der XING AG
Stefan Groß-Selbeck scheidet aus.
-
Ein Drittel der Unternehmen bei Facebook aktiv
Soziale Netzwerke haben hohe wirtschaftliche Relevanz.
-
Aus newtention technologies wird Next Audience
Neue Technologie, internationale Ausrichtung: Next Audience fokussiert sich ab sofort auf den europaweiten Targeting-Markt für Advertiser.
-
Fehlende Grundpreisangabe im E-Commerce immer wettbewerbswidrig
Werden Grundpreise trotz Verpflichtung in Onlineverkaufsangeboten nicht genannt, so ist dies immer rechtswidrig.
-
adEXplorer von ad pepper media erhält das Prädikat"Best of 2012" in der Kategorie Online-Marketing
Die Real Time Bidding-Plattform wurde im Rahmen des INNOVATIONSPREISES-IT 2012 mit dem Siegel "Best of 2012" ausgezeichnet.
-
App Day: Treffpunkt für App-Sucher und -Entwickler
In-App-Payment, HTML5, App Development & Speedmeeting.
-
eCircle ist Gewinner des Red Herring Top 100 Europe Awards 2012
Die Red Herring Jury wählte die innovativsten Unternehmen aus hunderten von Bewerbern.
-
TOMORROW FOCUS AG verzeichnet im ersten Quartal 2012 Umsatzwachstum von 16 Prozent
Der operative Konzernumsatz erhöhte sich um 16,2 Prozent von 31,3 Millionen Euro auf 36,4 Millionen Euro.
-
Menschenrechte, Freiheit, Sicherheit: Top-Themen für das Internet der Zukunft
4. IGF-D formuliert „Messages from Berlin“ für das Internet Governance Forum der Vereinten Nationen.
-
update CRMpad macht das iPad zum komfortablen CRM-Tool für den Außendienst
update stellt native iPad-CRM-Applikation mit Offline-Fähigkeit vor
-
Umsatz mit mobilen Datendiensten steigt weltweit rasant
Plus von 13 Prozent auf 217 Milliarden Euro im Jahr 2012. Netzbetreiber erzielen weltweit ein Drittel ihrer Umsätze mit Datendiensten.