print logo

Zwei Messe-Sonderausgaben der COMPUTERWOCHE informieren gezielt CeBIT-Besucher

Mehr CeBIT-Kontakte mit der COMPUTERWOCHE / 90.000 Exemplare der COMPUTERWOCHE@CeBIT
COMPUTERWOCHE | 14.02.2007
München, 14. Februar 2007 – Am 15. März ist es wieder soweit: Dann öffnet die CeBIT, die weltweit größte IT-Messe, in Hannover ihre Tore. Gezielte Orientierung in der Masse bietet die IT-Wochenzeitung COMPUTERWOCHE mit zwei Sonderausgaben zur CeBIT. Die Messehefte COMPUTERWOCHE@CeBIT berichten über alle wichtigen Neuigkeiten in der IT-Branche, Produktneuheiten, Unternehmensnews, Marktentwicklungen sowie Strategien. Damit die Besucher während der Messe auf dem aktuellen Stand sind, erscheint die Sonderausgabe COMPUTERWOCHE@CeBIT gleich zwei Mal: die erste Ausgabe mit dem Beginn der CeBIT am 15. März in einer Auflage von 50.000 Exemplaren, die zweite am 19. März in einer Auflage von 40.000 Exemplaren. Beide Sonderausgaben liegen an den 160 Verteilstellen in den CeBIT-Messehallen sowie in ausgewählten Hotels im Einzugsgebiet der Messe aus.

Anzeigenschluss für beide Ausgaben COMPUTERWOCHE@CeBIT ist der 2. März 2007. Die 1/1 Seite kostet 16.700,- Euro, die ½-Seite 10.220,- Euro. Extra zur Messe gibt es attraktive Kombiangebote. Weitere Informationen sind erhältlich bei Oliver Fahle, Anzeigenleitung COMPUTERWOCHE, Tel. 089/360 86-115, Fax 089/360 86-195.

Für Rückfragen:

Oliver Fahle,
Anzeigenleitung COMPUTERWOCHE
Tel. 089/36086-115
anzeigen@computerwoche.de


Die IDG Communications Media AG, München, ist die deutsche Tochter des weltweit führenden Medienunternehmens für Informations- und Kommunikationstechnologie International Data Group (IDG) in Boston. In Deutschland agieren unter diesem Dach die IDG Business Media GmbH, IDG Magazine Media GmbH und IDG Entertainment Media GmbH, das Marktforschungsunternehmen IDC und der Messeveranstalter IDG World Expo GmbH. Das in der deutschen Medienbranche thematisch breiteste IT-Programm umfasst Marken wie PC-WELT, GameStar, GamePro, Digital World und Macwelt sowie die COMPUTERWOCHE, CIO und ChannelPartner. Im Internet ist IDG mit zwölf Websites – darunter die Leadgenerierungs-Plattform www.central-IT.de und das Webzine tecChannel.de – der führende Anbieter für ITK-Inhalte und -Zielgruppen. In Kombination mit Kongressen und Fach-Events sowie Corporate Publishing-Lösungen ist IDG der ideale Kommunikationspartner für die ITK-Branche.

http://www.idgmedia.de
http://www.idg.com