WiredMinds AG startet Aktion ‚WEB2CASH’ im B2B
Rechtzeitig zum Jahresende gibt die WiredMinds AG Unternehmen die Möglichkeit, den Wert des eigenen Internet Auftritts in Kundenaufträgen zu messen und mit zusätzlichem Umsatz ins neue Jahr zu starten.
Ein Paket von Test- und Analysesoftware informiert täglich darüber, welche Unternehmen auf der Webseite waren und wonach sie gesucht haben. Mit einem professionellen Analyseteam seitens WiredMinds als Testbegleitung können potenzielle Kunden und Interessenten nach dem Besuch der Webseite gezielt angesprochen werden.
Bisherige Nutzer der Software sprechen von einer Verkürzung des Salescycles um bis zu 40% und einer zusätzlichen Generierung von Aufträgen aus bis zu 1000 erkannten Besuchern und potenziellen neuen Kunden pro Monat.
Der Aufwand seitens der Unternehmen, die an dieser Aktion teilnehmen wollen, beschränkt sich auf den Einbau von sog. Zählpixel in die Homepage mit einem Zeitaufwand von kaum einer halben Stunde. Die Aktion startet sofort und endet am 31.12.2009. WEB2CASH ist auf 100 Unternehmen begrenzt. Interessierte Unternehmen können sich unter http://www.wiredminds.de/web2cash anmelden.
"Für den Mittelstand im B2B, der um Marktanteile und Aufträge kämpft, ist diese Aktion ideal, um aus dem Stand mit Grips und mit der Hand am Arm Besucher aus dem Internet zu Kunden zu machen. Und ohne große Investitionen neue Umsätze schnell zu realisieren. Eine Aktion für Macher, nicht für Analysten " , sagt Albert Denz, Vorstandsvorsitzender der WiredMinds AG und selbst seit Jahrzehnten praktizierender Mittelständler.
Die WiredMinds AG wurde Mitte 2002 als Software- und Systemhaus für "Web-Process-Intelligence" gegründet und hat sich von Anfang an auf die Analyse des Besucherverhaltens von webbasierten Applikationen, Websites und Portalen konzentriert. Die WiredMinds Produkte werden heute weitgehend als webbasierte Lösungen angeboten. In Europa setzen mehr als 555.000 Kunden die Lösungen von WiredMinds zur professionellen WebAnalyse und LeadGenerierung ein. Weitere Informationen finden Sie unter: www.WiredMinds.de
Ansprechpartner: Albert Denz, CEO, Tel: 0711 - 585 331-29
Ein Paket von Test- und Analysesoftware informiert täglich darüber, welche Unternehmen auf der Webseite waren und wonach sie gesucht haben. Mit einem professionellen Analyseteam seitens WiredMinds als Testbegleitung können potenzielle Kunden und Interessenten nach dem Besuch der Webseite gezielt angesprochen werden.
Bisherige Nutzer der Software sprechen von einer Verkürzung des Salescycles um bis zu 40% und einer zusätzlichen Generierung von Aufträgen aus bis zu 1000 erkannten Besuchern und potenziellen neuen Kunden pro Monat.
Der Aufwand seitens der Unternehmen, die an dieser Aktion teilnehmen wollen, beschränkt sich auf den Einbau von sog. Zählpixel in die Homepage mit einem Zeitaufwand von kaum einer halben Stunde. Die Aktion startet sofort und endet am 31.12.2009. WEB2CASH ist auf 100 Unternehmen begrenzt. Interessierte Unternehmen können sich unter http://www.wiredminds.de/web2cash anmelden.
"Für den Mittelstand im B2B, der um Marktanteile und Aufträge kämpft, ist diese Aktion ideal, um aus dem Stand mit Grips und mit der Hand am Arm Besucher aus dem Internet zu Kunden zu machen. Und ohne große Investitionen neue Umsätze schnell zu realisieren. Eine Aktion für Macher, nicht für Analysten " , sagt Albert Denz, Vorstandsvorsitzender der WiredMinds AG und selbst seit Jahrzehnten praktizierender Mittelständler.
Die WiredMinds AG wurde Mitte 2002 als Software- und Systemhaus für "Web-Process-Intelligence" gegründet und hat sich von Anfang an auf die Analyse des Besucherverhaltens von webbasierten Applikationen, Websites und Portalen konzentriert. Die WiredMinds Produkte werden heute weitgehend als webbasierte Lösungen angeboten. In Europa setzen mehr als 555.000 Kunden die Lösungen von WiredMinds zur professionellen WebAnalyse und LeadGenerierung ein. Weitere Informationen finden Sie unter: www.WiredMinds.de
Ansprechpartner: Albert Denz, CEO, Tel: 0711 - 585 331-29