Winnie Werkmeister verstärkt das TV-Team von iq media marketing
Die studierte Medienwirtin kommt von MTV Networks, wo sie in verantwortlicher Position für die Kunden- und Agenturbetreuung zuständig war. Zu ihren beruflichen Stationen zählen außerdem das ZDF, MPG Paris sowie der RTL-Shop.
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Winnie Werkmeister eine weitere Expertin für die TV-Vermarktung von iqm gewinnen konnten. In der Branche wird sie für ihre langjährige Expertise im Bereich der Spartensendervermarktung geschätzt. Zusätzlich hilft uns ihr Know-how in der Vermarktung von Sonderwerbeformen und Crossmedia, um N24 in diesen Bereichen noch stärker im Markt zu etablieren,“ so Kai Ladwig, Head of Sales iq media marketing.
Mit der Stärkung des Teams am Standort Hamburg ist die TV-Vermarktung von iq media marketing nun in allen wichtigen Mediametropolen in Deutschland vertreten und kann das große Vermarktungspotenzial des Premium-Nachrichtensenders N24 optimal ausschöpfen. Seit 2004 ist N24 unangefochtener Marktführer unter den Nachrichtensendern und liegt in der Zielgruppe der 20- bis 59-jährigen Männern deutlich vor dem Wettbewerber n-tv.
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Winnie Werkmeister eine weitere Expertin für die TV-Vermarktung von iqm gewinnen konnten. In der Branche wird sie für ihre langjährige Expertise im Bereich der Spartensendervermarktung geschätzt. Zusätzlich hilft uns ihr Know-how in der Vermarktung von Sonderwerbeformen und Crossmedia, um N24 in diesen Bereichen noch stärker im Markt zu etablieren,“ so Kai Ladwig, Head of Sales iq media marketing.
Mit der Stärkung des Teams am Standort Hamburg ist die TV-Vermarktung von iq media marketing nun in allen wichtigen Mediametropolen in Deutschland vertreten und kann das große Vermarktungspotenzial des Premium-Nachrichtensenders N24 optimal ausschöpfen. Seit 2004 ist N24 unangefochtener Marktführer unter den Nachrichtensendern und liegt in der Zielgruppe der 20- bis 59-jährigen Männern deutlich vor dem Wettbewerber n-tv.