Weitclick relauncht Website für dm-drogerie markt
Die Stuttgarter Digital-Agentur Weitclick hat die Website von Deutschlands beliebtesten Drogeriemarkt einem umfang- sowie detailreichen Relaunch unterzogen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Website überzeugt neben der optischen und technischen Modernisierung durch einen lebendigen und sympathischen Look und soll das spezielle dm-drogerie markt Feeling im Netz erlebbar machen.
So taucht der User auf www.dm.de in eine offene, bunte und fröhliche Online-Welt ein, die zum Verweilen einlädt. Neben umfangreicher Beratung lassen viele nützliche Informationen rund um den dm-drogerie markt und weitere spannende Themen keine Fragen offen. Besonders hervorzuheben ist die Integration der beliebten dm-Qualitätsmarken, die nun innerhalb der Website einen klar erkennbaren und individuellen Auftritt erhalten haben. Passend zu dem unverwechselbaren Markenverständnis von Balea, alverde NATURKOSMETIK & Co. sind facettenreiche Markenwelten entstanden: Umfangreiche Produktkataloge sowie Abbildungen der Serviceleistungen laden die dm-Fans zum online stöbern und bummeln ein. Darüber hinaus gibt es vom p2 cosmetics Mascara Guide über die alverde Videotutorials zu den neusten Make-Up Trends bis hin zur Balea Rasur Akademie die unterschiedlichsten Specials für die Markenfans zu entdecken.
Ein weiteres tolles Feature: Die dm-Unternehmensgeschichte. Dazu hat sich das Team etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Die Geschichte des dm-drogerie markt wird über ein multimediales Flash-Special vermittelt. Die verschiedenen Ereignisse in der Unternehmensgeschichte werden dabei mit historischen „Weltereignissen“ verknüpft. Neben dem virtuellen Bummel kann man also gleich noch viel Wissenswertes in puncto Geschichte erfahren.
Auch den dm-Fans gefällt der neue Online-Auftritt, was z.B. die Reaktionen auf der dm-Facebook-Seite zeigen. Über die große positive Resonanz freut sich das Team besonders: „Wow, mir gefällt die Seite echt gut. Find´s total klasse, dass man jetzt eine so tolle Übersicht über die einzelnen Produkte hat. Weiter so“, so eine Stimme. Oder: „Die Seite ist toll und lädt doch zum in den dm gehen ein.“
„Wir haben gemeinsam mit Weitclick eine Website konzipiert, die das dm-Lebensgefühl vermittelt und den Usern neben vielen Informationen auch Spaß und Unterhaltung bietet“, freut sich Laura Kupczyk – Bereichsverantwortliche Kreation + New Media von dm – über den Erfolg.
So taucht der User auf www.dm.de in eine offene, bunte und fröhliche Online-Welt ein, die zum Verweilen einlädt. Neben umfangreicher Beratung lassen viele nützliche Informationen rund um den dm-drogerie markt und weitere spannende Themen keine Fragen offen. Besonders hervorzuheben ist die Integration der beliebten dm-Qualitätsmarken, die nun innerhalb der Website einen klar erkennbaren und individuellen Auftritt erhalten haben. Passend zu dem unverwechselbaren Markenverständnis von Balea, alverde NATURKOSMETIK & Co. sind facettenreiche Markenwelten entstanden: Umfangreiche Produktkataloge sowie Abbildungen der Serviceleistungen laden die dm-Fans zum online stöbern und bummeln ein. Darüber hinaus gibt es vom p2 cosmetics Mascara Guide über die alverde Videotutorials zu den neusten Make-Up Trends bis hin zur Balea Rasur Akademie die unterschiedlichsten Specials für die Markenfans zu entdecken.
Ein weiteres tolles Feature: Die dm-Unternehmensgeschichte. Dazu hat sich das Team etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Die Geschichte des dm-drogerie markt wird über ein multimediales Flash-Special vermittelt. Die verschiedenen Ereignisse in der Unternehmensgeschichte werden dabei mit historischen „Weltereignissen“ verknüpft. Neben dem virtuellen Bummel kann man also gleich noch viel Wissenswertes in puncto Geschichte erfahren.
Auch den dm-Fans gefällt der neue Online-Auftritt, was z.B. die Reaktionen auf der dm-Facebook-Seite zeigen. Über die große positive Resonanz freut sich das Team besonders: „Wow, mir gefällt die Seite echt gut. Find´s total klasse, dass man jetzt eine so tolle Übersicht über die einzelnen Produkte hat. Weiter so“, so eine Stimme. Oder: „Die Seite ist toll und lädt doch zum in den dm gehen ein.“
„Wir haben gemeinsam mit Weitclick eine Website konzipiert, die das dm-Lebensgefühl vermittelt und den Usern neben vielen Informationen auch Spaß und Unterhaltung bietet“, freut sich Laura Kupczyk – Bereichsverantwortliche Kreation + New Media von dm – über den Erfolg.