Wege zu mehr Wertschöpfung und Gewinn
Berlin, 01.02.2008. Pricing als strategischer Erfolgsfaktor steht im Mittelpunkt der neuen Konferenz "Intelligente Preisstrategien", zu der
Veranstalter Bringmann Managemententwicklung am 26. und 27. Mai ins Hotel Atlantic in Hamburg einlädt.
Schwerpunktthemen des zweitägigen Fachforums sind internationales Preismanagement, Preis und Markenführung, der Einsatz von Preis-Tests, Psychologie der Preisakzeptanz, Chancen durch Preisdifferenzierung, Premiumpreis-Strategien sowie Preisbildung im B-to-B-Markt.
Aktuelle Fallstudien von Henkel, Dell, Krombacher, TUI, Nestlè, Mercedes-Benz, Heidelberger Druckmaschinen und Webasto zeigen, wie Marktführer intelligente Preisstrategien entwickeln und erfolgreich umsetzen. 'Preispapst' Prof. Dr. Hermann Diller moderiert die hochkarätige Konferenz.
Weitere Informationen und Anmeldung:
Bringmann Managemententwicklung GmbH
Sächsische Straße 70, 10707 Berlin
Telefon: 030/88 72 37-0
Fax: 030/88 72 37-10
E-Mail: info@bringmann.de
http://www.bringmann.de
Veranstalter Bringmann Managemententwicklung am 26. und 27. Mai ins Hotel Atlantic in Hamburg einlädt.
Schwerpunktthemen des zweitägigen Fachforums sind internationales Preismanagement, Preis und Markenführung, der Einsatz von Preis-Tests, Psychologie der Preisakzeptanz, Chancen durch Preisdifferenzierung, Premiumpreis-Strategien sowie Preisbildung im B-to-B-Markt.
Aktuelle Fallstudien von Henkel, Dell, Krombacher, TUI, Nestlè, Mercedes-Benz, Heidelberger Druckmaschinen und Webasto zeigen, wie Marktführer intelligente Preisstrategien entwickeln und erfolgreich umsetzen. 'Preispapst' Prof. Dr. Hermann Diller moderiert die hochkarätige Konferenz.
Weitere Informationen und Anmeldung:
Bringmann Managemententwicklung GmbH
Sächsische Straße 70, 10707 Berlin
Telefon: 030/88 72 37-0
Fax: 030/88 72 37-10
E-Mail: info@bringmann.de
http://www.bringmann.de