Website-Relaunch der Berliner Fullservice Online-Marketing Agentur www.internetwarriors.de
Die Berliner Agentur internetwarriors, Strategien für Online-Marketing, hat ihre Website grundüberholt und mit einem völlig neuen Konzept gelauncht.
Nicht nur das Design überrascht mit frischem, außergewöhnlichem Look. Der suchmaschinenoptimierte Internetauftritt basiert auf Typo3 und einem dynamischen System mit flexiblem Hintergrund, Content-Elementen, Microformaten und Web 2.0 Anwendungen. Eine klare, benutzerfreundliche Navigation und übersichtliche Gliederung bestimmen die Usability.
Inhaltlich informieren fachspezifische Texte über das Leistungsspektrum, sowie zusätzliche Services, wie Factsheets und Pitch-Infos. Der Fokus liegt auf den drei Säulen der Fullservice-Agentur:
-> Online-Kompetenzen (Strategieberatung, Employer Branding, Online Reputation Marketing, Social Media Marketing, Public Issues),
-> Online-Marketing (SEM/SEO, Preissuchmaschinen, Affiliate-, Email- und Mobile-Marketing) und
-> Online-Technologien (CMS, Shopsysteme und Barrierefreiheit).
Die derzeitige Beta-Version der Website wird fortlaufend erweitert und mit zusätzlichen Services (Whitepaper, Checklisten, RSS-Feed und Barrierefreiheit) versehen.
Zudem sind die internetwarriors auch multimedial erlebbar:
Sehen Sie das Video zur letzten Kundenveranstaltung im warriorsTV, informieren Sie sich im warriorsBLOG über aktuelle Trends und Aktivitäten, oder blättern Sie durch die Fotos verschiedener Veranstaltungen auf den gängigen Social Web Communities.
Weitere Informationen unter www.internetwarriors.de
Nicht nur das Design überrascht mit frischem, außergewöhnlichem Look. Der suchmaschinenoptimierte Internetauftritt basiert auf Typo3 und einem dynamischen System mit flexiblem Hintergrund, Content-Elementen, Microformaten und Web 2.0 Anwendungen. Eine klare, benutzerfreundliche Navigation und übersichtliche Gliederung bestimmen die Usability.
Inhaltlich informieren fachspezifische Texte über das Leistungsspektrum, sowie zusätzliche Services, wie Factsheets und Pitch-Infos. Der Fokus liegt auf den drei Säulen der Fullservice-Agentur:
-> Online-Kompetenzen (Strategieberatung, Employer Branding, Online Reputation Marketing, Social Media Marketing, Public Issues),
-> Online-Marketing (SEM/SEO, Preissuchmaschinen, Affiliate-, Email- und Mobile-Marketing) und
-> Online-Technologien (CMS, Shopsysteme und Barrierefreiheit).
Die derzeitige Beta-Version der Website wird fortlaufend erweitert und mit zusätzlichen Services (Whitepaper, Checklisten, RSS-Feed und Barrierefreiheit) versehen.
Zudem sind die internetwarriors auch multimedial erlebbar:
Sehen Sie das Video zur letzten Kundenveranstaltung im warriorsTV, informieren Sie sich im warriorsBLOG über aktuelle Trends und Aktivitäten, oder blättern Sie durch die Fotos verschiedener Veranstaltungen auf den gängigen Social Web Communities.
Weitere Informationen unter www.internetwarriors.de