Was unser Kaufverhalten beeinflusst
Wieso glauben wir, dass teuer gleich besser ist? Und warum tun wir uns oft schwer, überhaupt eine Entscheidung zu treffen? Wer mit dem Lehrbuch „Marketing-Management“ lernt, kennt die Antworten auf diese Fragen.
Der Autor Matthias Sander legt in seinem Buch die wesentlichen Sachverhalte des Marketing-Managements dar und erklärt die Grundlagen typischen Käuferverhaltens. Studierenden hilft das Buch mit Lernzielen zu Beginn jeden Kapitels und erleichtert nach jedem Kapitel das Festigen des
Gelernten durch Aufgaben und knifflige Fragen. So ermöglicht es nicht nur ein umfassendes Marketing-Verständnis, sondern schlägt auch die Brücke zwischen Theorie und Anwendung in der Praxis.
Die 2. Auflage ist grundlegend überarbeitet und aktualisiert. Hinzugekommen sind Abschnitte zu den Themen „Yield Management“ sowie „Neuromarketing“
Der Autor
Prof. Dr. Matthias Sander ist seit 1998 Inhaber des Lehrstuhls für ABWL mit dem Schwerpunkt Marketing. Er befasst sich insbesondere mit den relevanten Themen des modernen Marketing-Managements.
Sander, Matthias
Marketing-Management
2. kompl. überarb. Aufl. 2011
987 Seiten, viele Abb., Tab., Übersichten und Fotos
ISBN 978-3-8252-8251-6
€ (D) 49,90 / € (A) 51,30 / SFr 66,90
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne schicken wir Ihnen ein Rezensionsexemplar zu. Sie können Ihre Wünsche hier ankreuzen:
[ ] Rezensionsexemplar Marketing-Management
[ ] Druckfähige Coverdaten
[ ] Weitere Wünsche:
Name:
Medium:
Susanne Engstle
UVK Lucius
Nymphenburger Straße 48
80335 München
Tel.: 089/45 21 74 65
Fax: 089/25 55 13 32 13
Email:
UVK Lucius ist ein Imprint der UVK Verlagsgesellschaft mbH in Konstanz und repräsentiert deren Dependance in München. Das Programm von UVK Lucius umfasst die komplette Themenpalette der Wirtschaftswissenschaften – darunter Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik und Recht für Ökonomen. Das Lehrbuchprogramm erscheint bei UTB, die seit über 40 Jahren ein verlässlicher Partner für Studierende und Dozenten an Universitäten, Fachhochschulen und Weiterbildungsein-richtungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist.
Der Autor Matthias Sander legt in seinem Buch die wesentlichen Sachverhalte des Marketing-Managements dar und erklärt die Grundlagen typischen Käuferverhaltens. Studierenden hilft das Buch mit Lernzielen zu Beginn jeden Kapitels und erleichtert nach jedem Kapitel das Festigen des
Gelernten durch Aufgaben und knifflige Fragen. So ermöglicht es nicht nur ein umfassendes Marketing-Verständnis, sondern schlägt auch die Brücke zwischen Theorie und Anwendung in der Praxis.
Die 2. Auflage ist grundlegend überarbeitet und aktualisiert. Hinzugekommen sind Abschnitte zu den Themen „Yield Management“ sowie „Neuromarketing“
Der Autor
Prof. Dr. Matthias Sander ist seit 1998 Inhaber des Lehrstuhls für ABWL mit dem Schwerpunkt Marketing. Er befasst sich insbesondere mit den relevanten Themen des modernen Marketing-Managements.
Sander, Matthias
Marketing-Management
2. kompl. überarb. Aufl. 2011
987 Seiten, viele Abb., Tab., Übersichten und Fotos
ISBN 978-3-8252-8251-6
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