print logo

voice compass 2007 meets CallCenterWorld® 2007

Treffen Sie das voice compass Team persönlich in Halle 2 Stand A6!
Detlev Artelt | 06.02.2007
Aachen/Berlin 06.02.2007: Der voice compass 2007 überzeugt seit Dezember 2006 die Fachwelt und begeistert Laien. Gemeinsam mit dem Medienpartner acquisa wird das voice compass Team sowie Herausgeber Detlev Artelt auf der CallCenterWorld® 2007 in Berlin vertreten sein. Der Autor des Kompendiums und CEO der aixvox GmbH in Aachen präsentiert vor Ort den Workshop „Automatisierung im Call Center“ und zeigt aktuelle Trends und Beispiele.

In der Zeit vom 27.02.2007 bis zum 01.03.2007 sind das voice compass Team und der Herausgeber persönlich anzutreffen. Sie haben Fragen oder möchten das einmalige Kompendium voice compass 2007 aus erster Hand erstehen? Besuchen Sie uns an unserem Stand in Halle 2 Nr. A6.

Nutzen Sie die Optimierungspotenziale durch Automatisierung im Call Center!

Die CallCenterWorld® 2007 widmet mit dem Workshop „Automatisierung in Call Center" am 01. März 2007 einen ganzen Tag den prozessunterstützenden Automatisierungslösungen. Die Experten Detlev Artelt, Geschäftsführer der aixvox GmbH sowie Autor des voice compass 2007 und Gerald Fründt, Inhaber von E-Mailknigge.de, geben Ihnen einen kompakten und praxisorientierten Ausblick über Einsatzmöglichkeiten, richtige Anwendung, Kosten-Nutzen-Analysen und Integrationsstrategien.


Über den voice compass 2007:
Das Kompedium voice compass 2007 erklärt in leicht verständlichen Worten wie Sie heute, auch in Ihrem Unternehmen, rund um die Uhr telefonischen Service anbieten können. Auf 416 Seiten hat Detlev Artelt und sein Team alle Technologien entmystifiziert, nennt die relevanten Hersteller und gibt klare Empfehlungen zum Einsatz von Sprachanwendungen. Der einmalige Mix aus Marktstudie, Beraterwissen, Herstellerübersicht und den verschiedenen Basiskalkulationen macht den voice compass 2007 zu einem Werk das auf jedem Schreibtisch eines Entscheiders stehen sollte. Zum Kennenlernen haben wir ca. 50 Seiten für Sie online zur Verfügung gestellt. Unter www.voice-compass.com/preview können Sie das gelungene Design genießen und einen ersten Eindruck erfahren.


Weitere Informationen sowie Bildmaterial finden Sie im Pressebereich der voice compass Website unter folgendem Link:
http://www.voice-compass.com/german/presse/Presseservice


Kontakt
Detlev Artelt,
Herausgeber des voice compass 2007

Tel: 0241 4133 400
Fax: 0241 4133 456
Email: detlev.artelt@voice-compass.com

voice compass 2007
c/o aixvox GmbH
Monheimsalle 22
52062 Aachen

Über den Herausgeber:
Detlev Artelt ist namhafter Autor von Fachbeiträgen und Marktstudien auf dem Gebiet der Sprachautomatisierung. Als unabhängiger Berater mit umfangreicher technischer Kompetenz in Konzeption, Umsetzung und Optimierung komplexer Sprachapplikationen wurden von Detlev Artelt bereits weit über fünfzig Voice-Systeme und Sprachportale konzipiert.
Angefangen bei der Systemauswahl werden Unternehmen bis hin zur Systemintegration von ihm begleitet. Schwerpunkte der Beratungstätigkeit liegen in den Bereichen Mobile-Banking-Systeme, Unified-Messaging-Lösungen, Anwendungen im VoIP-, CallingCard- und Sicherheitsbereich sowie allgemeine VoicePortale.
Img of Detlev Artelt
Über Detlev Artelt

Als Kommunikations-Architekt berät er seit 25 Jahren europäische Unternehmen & Service Center zur Nutzung von neuer Technologien & Spracherkennung.