ViaMichelin setzt zwei weitere Jahre auf die exklusive Online-Vermarktung von AdLINK Media
Der Spezialist für digitales Display-Marketing innerhalb der AdLINK Group ermöglicht auf den Websites von ViaMichelin internationale Kampagnen für eine effiziente Ansprache von qualifizierten Zielgruppen
Düsseldorf, 19. Dezember 2008. AdLINK Media, der Spezialist für digitales Display-Marketing innerhalb der AdLINK Group, vermarktet auch in den nächsten zwei Jahren exklusiv die Premium-Websites von ViaMichelin in Deutschland, Italien, Spanien, Belgien, den Niederlanden, der Schweiz und Österreich. Damit haben Werbetreibende und Mediaagenturen weiter die Möglichkeit, über AdLINK Media monatlich mehr als 8,4 Millionen* Internetnutzer auf den ViaMichelin Websites zu erreichen. Mit einem hochwertigen Portfolio aufmerksamkeitsstarker Werbeformen, einer State-of-the-art-Technologie und großer Markt- sowie Branchenkenntnisse ermöglicht AdLINK Media seinen Werbekunden auf der Reiseplattform effiziente internationale Kampagnen. Und das nicht nur in Deutschland, sondern auch auf den internationalen ViaMichelin Websites in Italien, Spanien, Belgien, den Niederlanden, der Schweiz und Österreich. Mit seinem unabhängigen Vermarktungsportfolio steht AdLINK Media neben großer Reichweite somit auch künftig vor allem für Qualität und ein Optimum an Werbewirkung.
„Vor allem die Verkaufspower, die Innovationskraft sowie der umfassende Service haben uns in den letzten 8 Jahren von der hohen Vermarktungskompetenz AdLINK Medias überzeugt. Die Entscheidung, uns auch künftig exklusiv von AdLINK Media in sieben europäischen Ländern vermarkten zu lassen, ist daher sehr leicht gefallen“, so Guislain d’Hauteville, European Website Sales Manager bei ViaMichelin.
„Das Vertrauen von ViaMichelin freut uns sehr und bestätigt einmal mehr unsere erfolgreiche Arbeit“, so Marc Stilke, COO der AdLINK Group. „Mit ViaMichelin bieten wir unseren Werbekunden auch in den nächsten zwei Jahren eine innovative und attraktive Möglichkeit, Display-Werbung in einem hochwertigen Umfeld einzubinden. Innovative Werbemittel und das Targeting-Tool TGPopen werden sie zusätzlich unterstützen, beste Ergebnisse zu erzielen.“
ViaMichelin ist ein im Jahre 2001 gegründetes Tochterunternehmen der Michelin-Gruppe, das Anwendungen und Dienste zur Routen- und Reiseplanung für digitale Medien entwickelt. Die deutsche Reiseplattform ViaMichelin.de bietet neben dem Online-Routenplaner eine Vielzahl an zusätzlichen Servicefunktionen wie zum Beispiel Karten, Wetter, Hotelbuchungen, Sehenswürdigkeiten oder den bekannten Michelin-Restaurantführer.
*Quelle: ComScore, Oktober 2008
Pressekontakt:
FAKTOR 3
André Hoffmann
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
Tel.: +49 (0) 40 679 446 53
Fax: +49 (0) 40 679 446 11
Email: adlinkgroup(at)faktor3.de
www.faktor3.de
Über AdLINK Media
AdLINK Media ist der Spezialist für Display-Marketing innerhalb der AdLINK Group. Mit reichweitenstarken nationalen und internationalen Premium-Websites ist AdLINK Media der europaweit führende unabhängige Display-Vermarkter und erreicht monatlich über 80 Millionen Unique User und damit etwa jeden zweiten europäischen Internetnutzer. Mit Offices in zahlreichen Ländern ist AdLINK Media in allen wichtigen Märkten Europas vertreten.
Über die AdLINK Group
Die AdLINK Group ist das führende unabhängige Vermarkternetzwerk für digitale Marketinglösungen in Europa. Mit AdLINK Media, affilinet, net:dialogs, Sedo und der Marke composite verfügt die AdLINK Group über Spezialisten in den Geschäftsfeldern Display-, Affiliate-, Direkt- und Dialog-Marketing sowie Domain- und Permission-Marketing. Mit rund 500 Mitarbeitern und zahlreichen Offices in 13 europäischen Ländern und den USA sowie Kooperationspartnern in Lateinamerika und Asien bietet die AdLINK Group ihren Kunden ein globales Netzwerk für Onlinemarketing.
Weitere Informationen unter http://www.adlinkmedia.de und http://www.adlinkgroup.net.
About ViaMichelin
A wholly-owned subsidiary of the Michelin Group, ViaMichelin designs, develops and markets digital travel assistance products and services for road users throughout Europe. Launched in 2001 and drawing on over a century of Michelin experience in travel assistance, ViaMichelin offers a wide range of services to both the general public and the business sector including route plans, driving directions, on-line hotel booking, Michelin Guide hotel, restaurant and tourist recommendations and weather and traffic reports, which are made available across a range of digital channels including the Internet (www.viamichelin.co.uk) mobile handsets and personal navigation devices.
Düsseldorf, 19. Dezember 2008. AdLINK Media, der Spezialist für digitales Display-Marketing innerhalb der AdLINK Group, vermarktet auch in den nächsten zwei Jahren exklusiv die Premium-Websites von ViaMichelin in Deutschland, Italien, Spanien, Belgien, den Niederlanden, der Schweiz und Österreich. Damit haben Werbetreibende und Mediaagenturen weiter die Möglichkeit, über AdLINK Media monatlich mehr als 8,4 Millionen* Internetnutzer auf den ViaMichelin Websites zu erreichen. Mit einem hochwertigen Portfolio aufmerksamkeitsstarker Werbeformen, einer State-of-the-art-Technologie und großer Markt- sowie Branchenkenntnisse ermöglicht AdLINK Media seinen Werbekunden auf der Reiseplattform effiziente internationale Kampagnen. Und das nicht nur in Deutschland, sondern auch auf den internationalen ViaMichelin Websites in Italien, Spanien, Belgien, den Niederlanden, der Schweiz und Österreich. Mit seinem unabhängigen Vermarktungsportfolio steht AdLINK Media neben großer Reichweite somit auch künftig vor allem für Qualität und ein Optimum an Werbewirkung.
„Vor allem die Verkaufspower, die Innovationskraft sowie der umfassende Service haben uns in den letzten 8 Jahren von der hohen Vermarktungskompetenz AdLINK Medias überzeugt. Die Entscheidung, uns auch künftig exklusiv von AdLINK Media in sieben europäischen Ländern vermarkten zu lassen, ist daher sehr leicht gefallen“, so Guislain d’Hauteville, European Website Sales Manager bei ViaMichelin.
„Das Vertrauen von ViaMichelin freut uns sehr und bestätigt einmal mehr unsere erfolgreiche Arbeit“, so Marc Stilke, COO der AdLINK Group. „Mit ViaMichelin bieten wir unseren Werbekunden auch in den nächsten zwei Jahren eine innovative und attraktive Möglichkeit, Display-Werbung in einem hochwertigen Umfeld einzubinden. Innovative Werbemittel und das Targeting-Tool TGPopen werden sie zusätzlich unterstützen, beste Ergebnisse zu erzielen.“
ViaMichelin ist ein im Jahre 2001 gegründetes Tochterunternehmen der Michelin-Gruppe, das Anwendungen und Dienste zur Routen- und Reiseplanung für digitale Medien entwickelt. Die deutsche Reiseplattform ViaMichelin.de bietet neben dem Online-Routenplaner eine Vielzahl an zusätzlichen Servicefunktionen wie zum Beispiel Karten, Wetter, Hotelbuchungen, Sehenswürdigkeiten oder den bekannten Michelin-Restaurantführer.
*Quelle: ComScore, Oktober 2008
Pressekontakt:
FAKTOR 3
André Hoffmann
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
Tel.: +49 (0) 40 679 446 53
Fax: +49 (0) 40 679 446 11
Email: adlinkgroup(at)faktor3.de
www.faktor3.de
Über AdLINK Media
AdLINK Media ist der Spezialist für Display-Marketing innerhalb der AdLINK Group. Mit reichweitenstarken nationalen und internationalen Premium-Websites ist AdLINK Media der europaweit führende unabhängige Display-Vermarkter und erreicht monatlich über 80 Millionen Unique User und damit etwa jeden zweiten europäischen Internetnutzer. Mit Offices in zahlreichen Ländern ist AdLINK Media in allen wichtigen Märkten Europas vertreten.
Über die AdLINK Group
Die AdLINK Group ist das führende unabhängige Vermarkternetzwerk für digitale Marketinglösungen in Europa. Mit AdLINK Media, affilinet, net:dialogs, Sedo und der Marke composite verfügt die AdLINK Group über Spezialisten in den Geschäftsfeldern Display-, Affiliate-, Direkt- und Dialog-Marketing sowie Domain- und Permission-Marketing. Mit rund 500 Mitarbeitern und zahlreichen Offices in 13 europäischen Ländern und den USA sowie Kooperationspartnern in Lateinamerika und Asien bietet die AdLINK Group ihren Kunden ein globales Netzwerk für Onlinemarketing.
Weitere Informationen unter http://www.adlinkmedia.de und http://www.adlinkgroup.net.
About ViaMichelin
A wholly-owned subsidiary of the Michelin Group, ViaMichelin designs, develops and markets digital travel assistance products and services for road users throughout Europe. Launched in 2001 and drawing on over a century of Michelin experience in travel assistance, ViaMichelin offers a wide range of services to both the general public and the business sector including route plans, driving directions, on-line hotel booking, Michelin Guide hotel, restaurant and tourist recommendations and weather and traffic reports, which are made available across a range of digital channels including the Internet (www.viamichelin.co.uk) mobile handsets and personal navigation devices.