Vente-privee.com-Chef Jacques-Antoine Granjon Top-Referent auf E-Commerce Kongress
Karlsruhe, 25. Juni 2008. – Jacques-Antoine Granjon, Gründer und CEO von venteprivee. com wird als internationaler Top-Referent die Session „Live-Shopping“ auf dem 5. ECommerce Kongress am 6. November 2008 im HVB-Forum in München eröffnen. Der Veranstalter Pangora GmbH, Technologieanbieter für Online-Marktplätze, erwartet rund 250 Forscher, Strategen, innovative Internetunternehmen und Verbände zum Gipfeltreffen der New Media und IT-Branche im Herbst.
Live-Shops machen den klassischen Online-Shops Konkurrenz. Obwohl sie meist nur einen Artikel pro Tag im Sortiment haben, locken die Schnellhändler die Verbraucher mit Kampfpreisen und dem Spaß am Gruppenkonsum. Das Geschäftskonzept geht auf, zahlreiche Anbieter vermelden Erfolge in diesem Bereich. Welche Auswirkungen diese Entwicklungen auf den „klassischen“ E-Commerce haben, darüber diskutieren die Branchenexperten wie Robert Stephan, guut.de, Sven van den Bergh, limango.de und Jochen Krisch, Exciting Commerce.
Pangora hat heute das Programm des 5. E-Commerce Kongresses, der am 6.11.2008 erstmalig im HVB-Forum in der Münchener Innenstadt stattfindet, veröffentlicht. Der 5. ECommerce Kongress steht im Zeichen der Frage, welche Faktoren in Zukunft für die Branche eine Rolle spielen, um weiter erfolgreich und gesund zu wachsen. Nicht nur Trends und Innovationen im Online-Shopping, sondern auch grundlegenden Themen wie Usability, Pricing und Conversion trägt das Kongressprogramm Rechnung.
Kongresspartner sind alaTest, Optaros GmbH, Pixsta Ltd. und united-domains.de. Die Medienpartnerschaft hat das eCommerce Magazin, das Fachmagazin Internet World Business, die Marketing-Börse und der Bundesverband Digitale Wirtschaft e. V. (BVDW) übernommen. Pangora erwartet rund 20 Experten, die über aktuelle Entwicklungen im ECommerce berichten sowie 250 Kongressteilnehmer.
Aktuelle Informationen über den 5. E-Commerce Kongress gibt es unter
http://www.e-commerce-kongress.de
Die Teilnahmegebühr beträgt 280 EUR zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer. Interessenten können bis zum 31. August 2008 einen Frühbucherrabatt von 30 Prozent in Anspruch nehmen. Die Anmeldung ist über die Website möglich.
Über den Veranstalter
Pangora, Technologieanbieter für Online-Marktplätze, bietet zielgruppenspezifische Lösungen für Portalbetreiber und Online-Shops mit dem Ziel, Umsätze im E-Commerce zu generieren. Die Pangora-Technologie verarbeitet und bündelt Millionen von Angebotsdaten von über 4.000 Händlern aus fünf europäischen Ländern. Die Produktsuche und Preisvergleichstechnologien von Pangora sind national und international bereits mehrfach ausgezeichnet worden. Zu den über 100 Portalkunden in ganz Europa zählen namhafte Portale wie beispielsweise T-Online, billiger.de und dooyoo. Darüber hinaus betreibt Pangora das Kaufentscheidungsportal decido (www.decido.de). Pangora ist eine einhundertprozentige Tochtergesellschaft von LYCOS Europe und beschäftigt europaweit über 100 Mitarbeiter.
Für weitere Informationen und für die Akkreditierung wenden Sie sich bitte an:
Pangora GmbH
Vera Vaubel
Vaubel Medienberatung GmbH
Gumppenbergstr. 6
81679 München
Tel.: 089-981039-87
Fax: 089-981039-88
E-Mail: medienberatung@vaubel.de
Internet: http://www.vaubel.de
Live-Shops machen den klassischen Online-Shops Konkurrenz. Obwohl sie meist nur einen Artikel pro Tag im Sortiment haben, locken die Schnellhändler die Verbraucher mit Kampfpreisen und dem Spaß am Gruppenkonsum. Das Geschäftskonzept geht auf, zahlreiche Anbieter vermelden Erfolge in diesem Bereich. Welche Auswirkungen diese Entwicklungen auf den „klassischen“ E-Commerce haben, darüber diskutieren die Branchenexperten wie Robert Stephan, guut.de, Sven van den Bergh, limango.de und Jochen Krisch, Exciting Commerce.
Pangora hat heute das Programm des 5. E-Commerce Kongresses, der am 6.11.2008 erstmalig im HVB-Forum in der Münchener Innenstadt stattfindet, veröffentlicht. Der 5. ECommerce Kongress steht im Zeichen der Frage, welche Faktoren in Zukunft für die Branche eine Rolle spielen, um weiter erfolgreich und gesund zu wachsen. Nicht nur Trends und Innovationen im Online-Shopping, sondern auch grundlegenden Themen wie Usability, Pricing und Conversion trägt das Kongressprogramm Rechnung.
Kongresspartner sind alaTest, Optaros GmbH, Pixsta Ltd. und united-domains.de. Die Medienpartnerschaft hat das eCommerce Magazin, das Fachmagazin Internet World Business, die Marketing-Börse und der Bundesverband Digitale Wirtschaft e. V. (BVDW) übernommen. Pangora erwartet rund 20 Experten, die über aktuelle Entwicklungen im ECommerce berichten sowie 250 Kongressteilnehmer.
Aktuelle Informationen über den 5. E-Commerce Kongress gibt es unter
http://www.e-commerce-kongress.de
Die Teilnahmegebühr beträgt 280 EUR zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer. Interessenten können bis zum 31. August 2008 einen Frühbucherrabatt von 30 Prozent in Anspruch nehmen. Die Anmeldung ist über die Website möglich.
Über den Veranstalter
Pangora, Technologieanbieter für Online-Marktplätze, bietet zielgruppenspezifische Lösungen für Portalbetreiber und Online-Shops mit dem Ziel, Umsätze im E-Commerce zu generieren. Die Pangora-Technologie verarbeitet und bündelt Millionen von Angebotsdaten von über 4.000 Händlern aus fünf europäischen Ländern. Die Produktsuche und Preisvergleichstechnologien von Pangora sind national und international bereits mehrfach ausgezeichnet worden. Zu den über 100 Portalkunden in ganz Europa zählen namhafte Portale wie beispielsweise T-Online, billiger.de und dooyoo. Darüber hinaus betreibt Pangora das Kaufentscheidungsportal decido (www.decido.de). Pangora ist eine einhundertprozentige Tochtergesellschaft von LYCOS Europe und beschäftigt europaweit über 100 Mitarbeiter.
Für weitere Informationen und für die Akkreditierung wenden Sie sich bitte an:
Pangora GmbH
Vera Vaubel
Vaubel Medienberatung GmbH
Gumppenbergstr. 6
81679 München
Tel.: 089-981039-87
Fax: 089-981039-88
E-Mail: medienberatung@vaubel.de
Internet: http://www.vaubel.de