Unicum Marketing GmbH erweitert Geschäftsführung
Bochum. Pascal Dittmann, 34, wird ab dem 1. Februar zum Mitglied der Geschäftsführung der Unicum Marketing GmbH in Bochum berufen. Zum Angebot der auf junge Zielgruppen spezialisierten Agentur gehören unter anderem bundesweite Samplings, Promotions und Events sowie Guerilla- und Ambientwerbeformen. Dittmann verantwortet die Planung und Steuerung sämtlicher Below-the-line-Aktivitäten. In den letzten drei Jahren war er maßgeblich am Ausbau der Aktionsumfelder beteiligt und konnte die Agentur so in ihren Kernbereichen Schule und Hochschule stärken. Gleichzeitig konnte Dittmann die Kompetenz in der Szene-Aktivierung für Kunden wie McDonald’s, SWATCH, Castro, BeBerlin, PRINZ uvm. ausbauen. Dittmann nimmt weiterhin die Aufgaben des Head of Traffic wahr und ist für das gesamte Projektmanagement der Agentur verantwortlich sowie für die Konzeption, Planung und Strukturierung einzelner Projektaufgaben.
Kontakt:
Pascal Dittmann, Tel. 0234-9 61 51-85, dittmann@unicum-marketing.de
Zur Information:
Die Unicum Marketing GmbH versteht sich als Qualitätsmarke im Below-the-Line-Marketing. Die Wurzeln liegen im UNICUM Verlag, der als Spezialist für die jungen Zielgruppen Schüler und Studenten schon Anfang der 90er Jahre erste crossmediale Werbemöglichkeiten zwischen Print, Online, Plakaten, Postkarten und Samplings anbot. Aus diesem Geschäftsfeld erwuchs die Below-the-Line-Unit, die die Netze ausbaute und zusätzlich Promotions, Roadshows, Events und Guerillamaßnahmen am Markt etablierte. Mit der Ausgründung der eigenständigen Agentur Unicum Marketing GmbH wurden die Grenzen des Raums Schule und Hochschule überschritten. Alle eigenständigen Aktionen der Unicum Marketing GmbH werden vom Fachverband Ambient Media (FAM) überprüft. Der Verband verlieh der Unicum Marketing GmbH in 2009 erneut das FAM-Qualitätssiegel.
Kontakt:
Pascal Dittmann, Tel. 0234-9 61 51-85, dittmann@unicum-marketing.de
Zur Information:
Die Unicum Marketing GmbH versteht sich als Qualitätsmarke im Below-the-Line-Marketing. Die Wurzeln liegen im UNICUM Verlag, der als Spezialist für die jungen Zielgruppen Schüler und Studenten schon Anfang der 90er Jahre erste crossmediale Werbemöglichkeiten zwischen Print, Online, Plakaten, Postkarten und Samplings anbot. Aus diesem Geschäftsfeld erwuchs die Below-the-Line-Unit, die die Netze ausbaute und zusätzlich Promotions, Roadshows, Events und Guerillamaßnahmen am Markt etablierte. Mit der Ausgründung der eigenständigen Agentur Unicum Marketing GmbH wurden die Grenzen des Raums Schule und Hochschule überschritten. Alle eigenständigen Aktionen der Unicum Marketing GmbH werden vom Fachverband Ambient Media (FAM) überprüft. Der Verband verlieh der Unicum Marketing GmbH in 2009 erneut das FAM-Qualitätssiegel.