print logo

triplesense überarbeitet Thermomix-Internetportal

Neuer Onlineauftritt für die multifunktionale Küchenmaschine von Vorwerk.
Sie haben noch keinen Thermomix? Dann wird es Zeit. Auf http://thermomix.vorwerk.com/ erfahren alle Kochinteressierten, dass ihnen ohne das einzigartige Multitalent Einiges entgeht. Eigens für die neue Website produzierte Kurzclips aller Funktionen der multifunktionalen Küchenmaschine, ein Starkochbereich mit Thermomix Rezepten und ein Servicebereich mit Anleitungen, Reparaturservice und vielem mehr sollen alle potenziellen Käufer und Thermomix-Besitzer begeistern. Im Online-Shop können Thermomix-Fans Zubehörteile und Kochbücher bestellen. Den Thermomix selbst gibt es ausschließlich im sogenannten Partysystem: Repräsentantinnen stellen Interessenten und ihren Freunden das Multitalent in den eigenen vier Wänden vor.



Für die neue Website sowie den Thermomix-Online-Shop zeichnet die Interactive-Agentur triplesense verantwortlich. Die Frankfurter entwickelten für den Relaunch das Grobkonzept, ein eigenes Designkonzept und drehten die Videoclips. triplesense setzt das Projekt technisch und inhaltlich um und arbeitet fortlaufend an weiteren Tools sowie an der Umsetzung weiterer Kampagnen. Ein Rollout der Website in zehn weiteren Sprachen – darunter auch asiatische und kyrilische – ist im Laufe des Jahres geplant. Dies berücksichtigte triplesense bei der Konzeption und realisierte bereits unterschiedliche Schnittstellen für mehrere Bezahl- und CRM-Systeme.



Als digitale Leadagentur hat triplesense bereits die deutsche Website der Vorwerk Gruppe, die Internetpräsenz der Produktmarke Kobold Staubsauger und den Online-Shop für Staubsaugerzubehör komplett überarbeitet.



Für den Relaunch der Webpräsenzen setzte triplesense das Open-Source-Shop-System Magento und das Content-Management-System TYPO3 ein.

Logo of Triplesense Reply GmbH
Über Triplesense Reply GmbH

Mission 'Humanizing Digital': Wir entwickeln digitale Lösungen, die zu den Menschen passen. Im Mittelpunkt steht die perfekte Customer Experience.