print logo

Stan Laurent eröffnet mit einer Keynote den 6. E-Commerce Kongress in München

Pangora GmbH | 15.07.2009
Karlsruhe, 15. Juli 2009. – Stan Laurent, CEO der PhotoBox Gruppe Europa, hält am 27. Oktober 2009 auf dem 6. E-Commerce Kongress in München (www.ecommerce-kongress.de ) die internationale Keynote. Zentrale Themenschwerpunkte seines Vortrags über E-Commerce von morgen werden die Veränderung von Angebot und Nachfrage und der Einfluss der Wirtschaftskrise auf das Konsumverhalten der Verbraucher sein. Der Kongressveranstalter, die Pangora GmbH (www.pangora.com), erwartet rund 250 Teilnehmer auf dem ECommerce Gipfeltreffen im HVB-Forum in München.


"E-Commerce Kunden haben sich in den letzten Jahren von reinen Käufern zu aktiven Mitgliedern im Gestaltungs- und Verkaufsprozess zahlreicher Produkte entwickelt. Treibender Motor erfolgreicher E-Commerce Strategien wird die Berücksichtigung der Individualität des Nutzers sein", bringt Stan Laurent die Kriterien für den Erfolg im E-Commerce von morgen auf den Punkt.


Pangora hat heute das Programm des 6. E-Commerce Kongresses, der am 27. Oktober 2009 wieder im HVB-Forum in der Münchener Innenstadt stattfindet, veröffentlicht. Schwerpunkte der hochkarätig besetzten Fachveranstaltung zum Thema Online Handel sind die aktuellen Innovationsthemen Mobile Shopping und das Bewegtbild im Internet. Aber auch grundlegenden Themen wie Usability, Payment und Logistik trägt das Kongressprogramm Rechnung.


Führende Branchenexperten zählen zu den Referenten des 6. E-Commerce Kongresses, unter anderen Prof. Dr. Marc Drüner von der Steinbeis Universität Berlin und Achim Himmelreich, Engagement Manager bei der Unternehmensberatung Mücke, Sturm & Company und Vorsitzender der Fachgruppe E-Commerce im BVDW e. V. Kongresspartner sind Akamai Technologies, Adobe Scene7 und DHL PAKET. Die Medienpartnerschaft haben das Fachmagazin Internet World Business, der News-Service ibusiness und der Bundesverband Digitale Wirtschaft e. V. (BVDW) übernommen. Pangora erwartet rund 20 Experten, die über aktuelle Entwicklungen im E-Commerce berichten sowie 250 Kongressteilnehmer.


Aktuelle Informationen über den 6. E-Commerce Kongress gibt es unter
http://www.e-commerce-kongress.de

http://www.marketing-boerse.de/Termin/details/Pangora-E-Commerce-Kongress-1


Die Teilnahmegebühr beträgt 380 EUR zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer. Interessenten können bis zum 31. Juli 2009 einen Frühbucherrabatt von 30 Prozent in Anspruch nehmen. Die Anmeldung ist über die Website möglich.



Über den Veranstalter
Pangora, Technologieanbieter für Online-Marktplätze, bietet zielgruppenspezifische Lösungen für Portalbetreiber und Online-Shops mit dem Ziel, Umsätze im E-Commerce zu generieren. Die Pangora-Technologie verarbeitet und bündelt Millionen von Angebotsdaten von über 4.000 Händlern in Europa. Die Produktsuche und Preisvergleichstechnologien von Pangora sind national und international bereits mehrfach ausgezeichnet worden. Zu den über 70 Portalkunden in Europa zählen namhafte Portale wie beispielsweise t-online.de, Freenet, Payback, PC-Welt.de und Testberichte.de. Darüber hinaus betreibt Pangora das Kaufentscheidungsportal decido (www.decido.de). Pangora beschäftigt europaweit 80 Mitarbeiter.


Für die kostenlose Akkreditierung wenden Sie sich bitte an:
Vera Vaubel
Vaubel Medienberatung GmbH
Gumppenbergstr. 6
81679 München
Tel.: 089-981039-87
Fax: 089-981039-88
E-Mail: medienberatung@vaubel.de
Internet: http://www.vaubel.de
Logo of Pangora GmbH
Über Pangora GmbH

Pangora ist führender Dienstleister für Produktsuchen und Preisvergleiche im Internet.