print logo

Stabübergabe und Generationenwechsel an der SDV-Generalversammlung in Zürich

Milo Stössel ist Nachfolger von Jakob Nef- das ist das Ergebnis der Generalversammlung des Schweizer Direktmarketing Verbandes,
Milo Stössel ist Nachfolger von Jakob Nef- das ist das Ergebnis der Generalversammlung des Schweizer Direktmarketing Verbandes, die am 29. Mai im Zürcher Zunfthaus zur Waag stattfand. Mit der Stabübergabe an den 30-jährigen vollzogen die Mitglieder einen Generationenwechsel und setzten ein deutliches Zeichen für die Zukunftsorientierung des
Verbandes.



In seiner Antrittsrede legte der neue Präsident ein leidenschaftliches Bekenntnis zum Direktmarketing ab: “Ich bin Feuer und Flamme für den Kundendialog auf Augenhöhe und sehe darin den Innovationstreiber für die Kommunikation der Zukunft.” Nach eigenen Worten will sich Stössel vor allem bei der Ausbildung des Branchennachwuches engagieren.
Ausserdem will er sich massgebend bei den Themen Internet und E-Commerce einbringen, damit der SDV auch zum Kompetenzzentrum für die neuen Medien wird.



Lic.iur. HSG Milo Stössel lenkt seit 2008 die Geschicke der MS Mail Service AG, des grössten Schweizer Dienstleisters für Marketing und Versandhandel in St. Gallen und Lauterach/AT. Als CEO ist er mitverantwortlich für eine Firmengruppe, die mit Kunden wie Betty Bossi,
Quelle, Neckermann, Goldschmidt, HSE 24, Raiffeisen und anderen über 80 Mio CHF Umsatz erzielt. Der Doppelbelastung Unternehmen/Verband will er sich für 1 Jahr stellen und in dieser Zeit sein Credo vorleben: “Als mittelständischer Unternehmer gehöre ich zu denen, die bei Sturm nicht die sicheren Unterstände aufsuchern, sondern Windmühlen bauen.”



Über Schweizer Dialogmarketing Verband SDV

Der SDV versteht sich als moderner Kommunikationsverband und als offensive Representanz einer zukunftsorientierten Wachstumsbranche.