Schober baut Online-Sparte weiter aus
Ditzingen, 07. Mai 2007
Der Reisemarkt boomt. Mit der Mehrheitsbeteiligung an der SuperComm Data Marketing GmbH investiert die Schober Group, Europas führender Informationsprovider mit Sitz in Ditzingen bei Stuttgart,
in einen Wachstumsmarkt.
SuperComm deckt bereits jetzt nahezu 50 Prozent des Online-Markts in der Touristik-Branche ab. Namhafte Unternehmen wie CenterParcs, Air Berlin, Costa Kreuzfahrten, The Walt Disney Company oder KLM setzen seit Jahren mit Erfolg auf den Online-Service der Bonner Agentur.
Deren Angebote werden direkt an die Reisebüros weitergeleitet
und über das von SuperComm betriebene Webseiten-Netzwerk
mit mehr als 200 eigenen Internetportalen gestreut. Informationen
werden so schnell und direkt an Dienstleister und Endkunden
transportiert.
Die Kunden von Schober und SuperComm profitieren von der
neuen Verbindung. Know-how, Produktpalette und Versandmöglichkeiten
wurden miteinander verbunden und optimal ausgeschöpft.
So bietet der unmittelbare Zugang zum kompletten Leistungsspektrum viele neue Möglichkeiten in der crossmedialen Kundenkommunikation. SuperComm deckt heute schon sehr viele Aspekte des modernen Online-Marketings ab: vom Newsletter-Versand per E-Mail über die Programmierung von Internetseiten bis zur Generierung von Spezialadressen im Auftrag der Kunden. Gemeinsam mit Schober sollen Kunden noch zielgerichteter über verschiedene Kommunikationswege angesprochen, Nischenpotenziale noch besser abgedeckt werden. „Die webbasierte Komplettlösung für Multi-Channel-Marketing XPROFILER der Schober eServices bietet die perfekte Basis für eine professionelle Kundenkommunikation via E-Mail, per Brief, Fax oder mobil.“, lobt Sven Nobereit, Geschäftsführer und Mitgesellschafter von SuperComm,
die ASP-Lösung der Ditzinger.
Für den Inhaber der Schober Group „wachsen hier
Kompetenzen zusammen“. „Wir freuen uns“, so Klaus Schober,
„dass wir mit SuperComm ein weiteres, erfolgreiches Unternehmen
aus der Online-Branche in unseren Reihen wissen.“ Und Sven Nobereit versichert: „SuperComm Data Marketing GmbH wird seine Services weiter ausbauen können. Alle Ansprechpartner und Berater stehen auch weiterhin unseren Kunden mit einem erweiterten Produktportfolio zur Verfügung.“
Ihr Pressekontakt
E-Mail: presse@schober.de
Der Reisemarkt boomt. Mit der Mehrheitsbeteiligung an der SuperComm Data Marketing GmbH investiert die Schober Group, Europas führender Informationsprovider mit Sitz in Ditzingen bei Stuttgart,
in einen Wachstumsmarkt.
SuperComm deckt bereits jetzt nahezu 50 Prozent des Online-Markts in der Touristik-Branche ab. Namhafte Unternehmen wie CenterParcs, Air Berlin, Costa Kreuzfahrten, The Walt Disney Company oder KLM setzen seit Jahren mit Erfolg auf den Online-Service der Bonner Agentur.
Deren Angebote werden direkt an die Reisebüros weitergeleitet
und über das von SuperComm betriebene Webseiten-Netzwerk
mit mehr als 200 eigenen Internetportalen gestreut. Informationen
werden so schnell und direkt an Dienstleister und Endkunden
transportiert.
Die Kunden von Schober und SuperComm profitieren von der
neuen Verbindung. Know-how, Produktpalette und Versandmöglichkeiten
wurden miteinander verbunden und optimal ausgeschöpft.
So bietet der unmittelbare Zugang zum kompletten Leistungsspektrum viele neue Möglichkeiten in der crossmedialen Kundenkommunikation. SuperComm deckt heute schon sehr viele Aspekte des modernen Online-Marketings ab: vom Newsletter-Versand per E-Mail über die Programmierung von Internetseiten bis zur Generierung von Spezialadressen im Auftrag der Kunden. Gemeinsam mit Schober sollen Kunden noch zielgerichteter über verschiedene Kommunikationswege angesprochen, Nischenpotenziale noch besser abgedeckt werden. „Die webbasierte Komplettlösung für Multi-Channel-Marketing XPROFILER der Schober eServices bietet die perfekte Basis für eine professionelle Kundenkommunikation via E-Mail, per Brief, Fax oder mobil.“, lobt Sven Nobereit, Geschäftsführer und Mitgesellschafter von SuperComm,
die ASP-Lösung der Ditzinger.
Für den Inhaber der Schober Group „wachsen hier
Kompetenzen zusammen“. „Wir freuen uns“, so Klaus Schober,
„dass wir mit SuperComm ein weiteres, erfolgreiches Unternehmen
aus der Online-Branche in unseren Reihen wissen.“ Und Sven Nobereit versichert: „SuperComm Data Marketing GmbH wird seine Services weiter ausbauen können. Alle Ansprechpartner und Berater stehen auch weiterhin unseren Kunden mit einem erweiterten Produktportfolio zur Verfügung.“
Ihr Pressekontakt
E-Mail: presse@schober.de