Saatchi & Saatchi X: Vollgas mit A.T.U
Frankfurt, 15. März 2010 – Als erstes Projekt für Deutschlands führenden Kfz-Serviceanbieter wurde der Prospekt neu gestaltet, der in einer Auflage von bis zu 24 Millionen erscheint und mit frischem Design wie übersichtlicher Systematik überzeugt.
Unter dem Dachkonzept „Meisterhaft Günstig“ wurden die Produkte neu sortiert und Angebote klar hervorgehoben; so werden Kunden informativ wie aktiv durch den Prospekt geführt. Weitere Projekte hat das Team von Saatchi & Saatchi X bereits entwickelt. Dazu gehören Umsetzungen am POS sowie Out-of-Home Media.
A.T.U steht für schnellen Reparaturservice, gute Qualität und günstige Preise. Das kommt bei den Kunden an: Bereits zum dritten Mal in Folge ist A.T.U von den Lesern der Autozeitung zur „Besten Werkstattmarke“ gewählt worden. Preislich positioniert sich A.T.U rund 20 Prozent unterhalb der Vertragswerkstätten der Autohersteller. Ganz nach dem Motto: „Qualität kompromisslos günstig.“
„Wir freuen uns sehr, A.T.U auf dem Weg zur Lovemark zu begleiten“, sagt Bernd Adams, Managing Director Saatchi & Saatchi X. „Wir haben bereits weitere kreative Ideen, wie wir die Marke A.T.U in den Köpfen und Herzen der Menschen verankern können, um diese noch stärker zu aktivieren.“
Saatchi & Saatchi X ist eine Full-Service Agentur im Bereich Shopper Marketing und ein Teil der Saatchi & Saatchi Gruppe. Saatchi & Saatchi X beschäftigt 350 Mitarbeiter und ist in 16 Offices weltweit – in den Regionen: Afrika, Asien-Pazifik, Arabische Halbinsel, Europa, Süd und Nord Amerika für seine Kunden präsent.
Saatchi & Saatchi Deutschland ist die Lovemarks Company, die Marken wie T-Mobile, Toyota, Sony Ericsson, dm-drogeriemarkt, Emirates, Pampers, Ariel, vivesco, Voltaren, Otriven, Fraport, Volvo und SCHOTT Solar auf ihrem Weg zur Lovemark begleitet.
Unter dem Dachkonzept „Meisterhaft Günstig“ wurden die Produkte neu sortiert und Angebote klar hervorgehoben; so werden Kunden informativ wie aktiv durch den Prospekt geführt. Weitere Projekte hat das Team von Saatchi & Saatchi X bereits entwickelt. Dazu gehören Umsetzungen am POS sowie Out-of-Home Media.
A.T.U steht für schnellen Reparaturservice, gute Qualität und günstige Preise. Das kommt bei den Kunden an: Bereits zum dritten Mal in Folge ist A.T.U von den Lesern der Autozeitung zur „Besten Werkstattmarke“ gewählt worden. Preislich positioniert sich A.T.U rund 20 Prozent unterhalb der Vertragswerkstätten der Autohersteller. Ganz nach dem Motto: „Qualität kompromisslos günstig.“
„Wir freuen uns sehr, A.T.U auf dem Weg zur Lovemark zu begleiten“, sagt Bernd Adams, Managing Director Saatchi & Saatchi X. „Wir haben bereits weitere kreative Ideen, wie wir die Marke A.T.U in den Köpfen und Herzen der Menschen verankern können, um diese noch stärker zu aktivieren.“
Saatchi & Saatchi X ist eine Full-Service Agentur im Bereich Shopper Marketing und ein Teil der Saatchi & Saatchi Gruppe. Saatchi & Saatchi X beschäftigt 350 Mitarbeiter und ist in 16 Offices weltweit – in den Regionen: Afrika, Asien-Pazifik, Arabische Halbinsel, Europa, Süd und Nord Amerika für seine Kunden präsent.
Saatchi & Saatchi Deutschland ist die Lovemarks Company, die Marken wie T-Mobile, Toyota, Sony Ericsson, dm-drogeriemarkt, Emirates, Pampers, Ariel, vivesco, Voltaren, Otriven, Fraport, Volvo und SCHOTT Solar auf ihrem Weg zur Lovemark begleitet.