print logo

Prof. Gertrud Höhler ruft auf der be.connected. zum Zeitalter des Kunden auf.

Die Community des Customer Managements hat einen neuen Branchentreff mit prominenter Besetzung, die be.connected.
be.connected. GmbH | 01.02.2010
Eltville, im Februar 2010 Vom 23. bis 24. September 2010 veranstaltet die be.connected. GmbH unter Mitwirkung eines hochkarätigen Expertengremiums mit Prof. Dr. phil. Gertrud Höhler im Forum der Messe Frankfurt ein branchenübergreifendes Event für das Kundenbeziehungsmanagement.



Zentrales Thema auf der be.connected. ist der Kunde und die Interaktion mit ihm. Wer sich heute durch exzellentes Kundenbeziehungsmanagement differenzieren und Vertrauen schaffen will, muss neben einem erhöhten Kundenverständnis effiziente Kanäle der Kunden-kommunikation identifizieren und strategisches Kundenmanagement betreiben. Diese zentralen Elemente sind entscheidend für den Unternehmenserfolg, der durch zufriedene Kunden generiert wird. Denn der Kunde managt das Geschehen in den Märkten.



Innovativ, frisch und mit viel Esprit kommt sie daher, die be.connected. Weder Kongress noch Messe, sondern eine spannende Mischung aus beiden prägt das Veranstaltungskonzept.



Die be.connected. lässt sich in kein Standard-Format pressen, sondern will mit neuen Ideen und Ansätzen die Diskussion und den Austausch zu den zentralen Themen des Kundendialogs fördern. Sie will den Blick schärfen für die Bedeutung der Kundenorientierung und Wege aufzeigen, wie Unternehmen den Kunden wieder in den Mittelpunkt ihres Handelns stellen können. Mit diesem Ziel präsentiert sich die be.connected. auch in ihrem neuen Format. Der Name be.connected. ist Programm. Verbindungen und der Austausch aller Beteiligten, die connectivity, werden in neuartigen Diskussionsformen gefördert. Referenten, Ausstellungsbesucher und Keynote-Sprecher sitzen gemeinsam an einem Tisch, um Ideen und neue Ziele zu erarbeiten. Moderatoren von der Kalapa Leadership Academy sorgen für einen kreativen Dialog.



Die Vorankündigung der be.connected. gibt einen Einblick in eine spannende und interessante Veranstaltung, auf der sich Aussteller präsentieren, hochkarätige Referenten in Themen-Communities mit dem Publikum diskutieren und praxisbezogene Workshops das Programm abrunden.



Top-Wissen aus der Praxis für Fachmessebesucher inklusive

Die Themen-Communities vermitteln Expertenwissen aus der Praxis, unter anderem mit dem führenden Zukunfts- und Trendforscher Matthias Horx. Den Auftakt der Themen-Communities macht entsprechend dem Veranstaltungsmotto ein Beitrag unter dem Titel „Vom Marketing zum Kunding“. Marcus Nessler, Head of Customer Relations Management von Samsung spricht über Social Media und die Praxis des Next Generation Relationship Management und passend zum diesjährigen Branchenfokus Banking & Finance referiert Prof. Dr. Markus Knüfermann, Lehrstuhlinhaber für Banken- und Kapitalmarktthemen der EBZ Business School zur Gewinnung von Kundenvertrauen. Weitere hoch aktuelle Beiträge entnehmen Sie der Vorankündigung. Ein Campus zum Thema Nachwuchsförderung gehört ebenso zum vielseitigen Programm der be.connected. wie ein Zukunftsworkshop mit Innovationsspielen.



Flexible Preisgestaltung für mehr finanziellen Spielraum beim Messebesuch

Die be.connected. bietet Beiträge auf hohem Kongressniveau und eine attraktive Ausstellung auf 2.300qm Ausstellungsfläche zu sehr moderaten Preisen. Die Tageskarte inklusive aller Events (ausgenommen der Workshops und der be.connected.-Party deluxe) kostet 75,- EUR, die Zweitageskarte 135,- EUR. Bei Buchung bis zum 1. April 2010 kostet die Tageskarte 55,- EUR, die Zweitageskarte 95,- EUR. Weitere Informationen, Anmeldungen und Aussteller-Buchungen unter: www.beconnected-messe.de



Die be.connected. wird bei der thematischen Ausrichtung der Veranstaltung von einem Premium Council (Fachbeirat) unterstützt:
Schirmherr ist Prof. Dr. Burghard Hermeier, Hochschulleitung FOM Hochschule für Oekonomie und Management, Essen. Außerdem mit dabei Prof. Dr. phil. Gertrud Höhler, Publizistin und Beraterin für Wirtschaft und Politik. Henning Ahlert, Vorstand Operations/Customer Care, 1&1 Internet AG, Iris Gordelik Vorstand GORDELIK AG, Klaus Graf Gründer und Inhaber, opti-serv Unternehmsberatung GmbH, Michael Hohenbild Bereichsleiter Communication Center, DB Direkt, Servicegesellschaft der Deutschen Bank Privat- und Geschäftskunden mbH sowie Harald Zapp, Chief Operating Officer, ASC telecom AG. Wissenschaftlicher Koordinator ist Prof. Dr. Florian Schümann, Professor für Dienstleistungsmanagement, FOM Hochschule für Oekonomie und Management, Hamburg.



Die Medienpartner der be.connected. sind:

brand eins Wirtschaftsmagazin
CallCenter for Finance
FISCHER´S ARCHIV
gi geldinstitute
marketing-BÖRSE
ONEtoONE
vb versicherungsbetriebe



Die Kooperationspartner der be.connected. sind:

Gänsler+Partner Werbeagentur
Hoppenstedt Firmeninformationen GmbH
Kalapa Leadership Academy
ONESTOP CONGRESS
TOURISMUS+CONGRESS GmbH Frankfurt am Main