Personalmeldung
Berlin .18 Juli 2007- Seit Juli 2007 zeichnet Boris Berten (39) als Managing Director bei der Buongiorno Marketing Service Deutschland GmbH und Buongiorno.at e-mail Services GmbH verantwortlich. Buongi-orno Marketing Service Deutschland und Buongiorno.at e-mail Services GmbH sind 100-prozentige Toch-tergesellschaften von Buongiorno S.p.A, einem führenden multinationalem Medienunternehmen im
Bereich des Digital Entertainments.
Die Buongiorno Marketing Service Deutschland GmbH hat es sich zum Ziel gesetzt, im deutschsprachi-gen Raum durch gezielte Firmenübernahmen, Ausbau der Mitarbeiterzahl und die kundenorientierte
Erweiterung des Leistungsportfolios, zum Marktführer in den Bereichen digitales Dialogmarketing und Mobilemarketing aufzusteigen.
Mit Boris Berten, vormals bei BBDO und eCircle AG konnte ein ausgewiesener Experte der Branche
verpflicht werden.
Während seiner mehr als 4 jährigen Tätigkeit für die eCircle AG, war Boris Berten u.a. als Executive Di-rector /Com. Chairman für den Aufbau und Leitung des Vertriebs für Deutschland, Österreich und Eng-land, sowie für die Koordination aller europaweiten Vertriebsaktivitäten verantwortlich. Boris Berten be-richtet direkt an Alvise Zanardi, Head of Marketing Service der Buongiorno Gruppe.
Informationen zur Buongiorno Gruppe
Buongiorno (Italien, MTAX STAR: BNG) ist ein führendes multinationales Medienunternehmen im Bereich des Digital Entertainments. Nach der Akquisition von iTouch, einem Unternehmen welches in der Distribution von mobilen Enter-tainment Produkten und Diensten tätig ist, ist Buongiorno der weltweit größte Anbieter von Mobile Entertainment, Information, Messaging und Marketing Services. Buongiorno ist weltweit eines der ersten Unternehmen im Bereich mobiler Mehrwertdienste und Marktführer in Europa und den Vereinigten Staaten. Weiterhin ist Buongiorno in den Wachstumsmärkten Lateinamerika, dem mittleren Osten und Afrika vertreten. Buongiorno ist in Russland und dem Asien-Pazifik-Raum unter dem Namen Buongiorno Ltd. durch das Joint Venture mit dem japanischen Konzern Mitsui & Co., Ltd. vertreten. Buongiorno ist in zwei Geschäftsbereichen tätig: Mehrwertdienste für die Nutzer von fester und mobiler Telefonie (Consumer Services), vertreten durch die Marke BLINKO und über Partnerschaften mit führenden Medienunternehmen und Telefongesellschaften, sowie im Bereich der digitalen Marketing Services (Marketing Servi-ces).
Weitere Informationen zu Buongiorno finden Sie unter www.buongiorno.com .
Kontakt:
Eleonora Villanova
Global PR & Events Executive
Tel. +39 02 58213512
eleonora.villanova@buongiorno.com
Bereich des Digital Entertainments.
Die Buongiorno Marketing Service Deutschland GmbH hat es sich zum Ziel gesetzt, im deutschsprachi-gen Raum durch gezielte Firmenübernahmen, Ausbau der Mitarbeiterzahl und die kundenorientierte
Erweiterung des Leistungsportfolios, zum Marktführer in den Bereichen digitales Dialogmarketing und Mobilemarketing aufzusteigen.
Mit Boris Berten, vormals bei BBDO und eCircle AG konnte ein ausgewiesener Experte der Branche
verpflicht werden.
Während seiner mehr als 4 jährigen Tätigkeit für die eCircle AG, war Boris Berten u.a. als Executive Di-rector /Com. Chairman für den Aufbau und Leitung des Vertriebs für Deutschland, Österreich und Eng-land, sowie für die Koordination aller europaweiten Vertriebsaktivitäten verantwortlich. Boris Berten be-richtet direkt an Alvise Zanardi, Head of Marketing Service der Buongiorno Gruppe.
Informationen zur Buongiorno Gruppe
Buongiorno (Italien, MTAX STAR: BNG) ist ein führendes multinationales Medienunternehmen im Bereich des Digital Entertainments. Nach der Akquisition von iTouch, einem Unternehmen welches in der Distribution von mobilen Enter-tainment Produkten und Diensten tätig ist, ist Buongiorno der weltweit größte Anbieter von Mobile Entertainment, Information, Messaging und Marketing Services. Buongiorno ist weltweit eines der ersten Unternehmen im Bereich mobiler Mehrwertdienste und Marktführer in Europa und den Vereinigten Staaten. Weiterhin ist Buongiorno in den Wachstumsmärkten Lateinamerika, dem mittleren Osten und Afrika vertreten. Buongiorno ist in Russland und dem Asien-Pazifik-Raum unter dem Namen Buongiorno Ltd. durch das Joint Venture mit dem japanischen Konzern Mitsui & Co., Ltd. vertreten. Buongiorno ist in zwei Geschäftsbereichen tätig: Mehrwertdienste für die Nutzer von fester und mobiler Telefonie (Consumer Services), vertreten durch die Marke BLINKO und über Partnerschaften mit führenden Medienunternehmen und Telefongesellschaften, sowie im Bereich der digitalen Marketing Services (Marketing Servi-ces).
Weitere Informationen zu Buongiorno finden Sie unter www.buongiorno.com .
Kontakt:
Eleonora Villanova
Global PR & Events Executive
Tel. +39 02 58213512
eleonora.villanova@buongiorno.com