Online-Marketing-Tag 2010: Trends, Know-how und praktische Tipps
Erfolgreich im Internet
Das Erfolgsgeheimnis im Internet lautet:
Tolle Website = viele Besucher = hoher Umsatz! …ganz so einfach ist es leider nicht. Denn mit einer hübschen Website „sterben Sie in Schönheit“, wenn sie niemand findet und besucht. Und Sonnenplätze bei Google sind umkämpft, teuer und mitunter unereichbar. Zu guter Letzt sind Besucher noch lange keine Käufer. Was also tun…?
Ein Tag – alle Themen
Erfahren und erleben Sie, wie erfolgreiches Online-Marketing funktioniert. Möglichkeiten im Internet gibt es viele. Doch wohin mit dem knappen Budget? Speziell für kleine Unternehmen haben wir die wichtigsten Marketing-Strategien und -Instrumente ausgewählt und zeigen Ihnen, wie sie optimal eingesetzt werden.
Hochkarätige Referenten
Ob Marcus Ross (Vordenker der europäischen Online-Industrie), Nicole Simon (international bekannte Twitter- und Social-Media-Expertin), Thomas Bindel (einer der 100 führenden Köpfe der Online-Branche) oder Joachim Graf (Herausgeber, Dozent, Zukunftsforscher etc.) – jeder Referent bringt jahrelange, erfolgreiche Praxis mit.
Networking mit über 300 Teilnehmern
Den über 300 erwarteten Teilnehmern bieten sich auf dem sechsten Online-Marketing-Tag wieder zahlreiche Gelegenheiten für Networking und zum Informationsaustausch.
Seien Sie dabei – wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Veranstalter sind das BIEG Hessen und die IHK Frankfurt am Main. Weitere Informationen unter www.bieg-hessen.de oder bei Herrn Daniel Weichert, BIEG Hessen, 069/2197-1255, daniel.weichert@bieg-hessen.de
BIEG HESSEN - Kostenlose E-Business-Beratung
Kostenlos und neutral unterstützt das BIEG Hessen kleine und mittlere Unternehmen im E-Business. Ob Homepagecheck, Fachveranstaltung oder individuelle Beratung - das BIEG Hessen steht Ihnen gerne Frage und Antwort.
Gefördert wird das Zentrum vom Bundeswirtschaftsministerium im Rahmen der Maßnahme „Netzwerk Elektronischer Geschäftverkehr“.
Das Erfolgsgeheimnis im Internet lautet:
Tolle Website = viele Besucher = hoher Umsatz! …ganz so einfach ist es leider nicht. Denn mit einer hübschen Website „sterben Sie in Schönheit“, wenn sie niemand findet und besucht. Und Sonnenplätze bei Google sind umkämpft, teuer und mitunter unereichbar. Zu guter Letzt sind Besucher noch lange keine Käufer. Was also tun…?
Ein Tag – alle Themen
Erfahren und erleben Sie, wie erfolgreiches Online-Marketing funktioniert. Möglichkeiten im Internet gibt es viele. Doch wohin mit dem knappen Budget? Speziell für kleine Unternehmen haben wir die wichtigsten Marketing-Strategien und -Instrumente ausgewählt und zeigen Ihnen, wie sie optimal eingesetzt werden.
Hochkarätige Referenten
Ob Marcus Ross (Vordenker der europäischen Online-Industrie), Nicole Simon (international bekannte Twitter- und Social-Media-Expertin), Thomas Bindel (einer der 100 führenden Köpfe der Online-Branche) oder Joachim Graf (Herausgeber, Dozent, Zukunftsforscher etc.) – jeder Referent bringt jahrelange, erfolgreiche Praxis mit.
Networking mit über 300 Teilnehmern
Den über 300 erwarteten Teilnehmern bieten sich auf dem sechsten Online-Marketing-Tag wieder zahlreiche Gelegenheiten für Networking und zum Informationsaustausch.
Seien Sie dabei – wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Veranstalter sind das BIEG Hessen und die IHK Frankfurt am Main. Weitere Informationen unter www.bieg-hessen.de oder bei Herrn Daniel Weichert, BIEG Hessen, 069/2197-1255, daniel.weichert@bieg-hessen.de
BIEG HESSEN - Kostenlose E-Business-Beratung
Kostenlos und neutral unterstützt das BIEG Hessen kleine und mittlere Unternehmen im E-Business. Ob Homepagecheck, Fachveranstaltung oder individuelle Beratung - das BIEG Hessen steht Ihnen gerne Frage und Antwort.
Gefördert wird das Zentrum vom Bundeswirtschaftsministerium im Rahmen der Maßnahme „Netzwerk Elektronischer Geschäftverkehr“.