New Media Service Ranking - Kaum Verschiebungen an der Spitze
Neun der Zehn Topten-Agenturen des Vorjahres haben sich im aktuellen New Media Service Ranking wieder behauptet. Einzig hmmh multimediahaus AG konnte die Position 10 nicht halten und mußte sich wegen leichten Umsatzrückgang mit Platz 16 Vorlieb nehmen, berichtet ibusiness.de. Alle führenden Agenturen wuchsen zweistellig, mit Ausnahme des Erstplazierten T-Systems.
Hier finden Sie das New Media Service Ranking 2007: Gesamtliste aller Teilnehmer über 0,2 Mio Euro Ranking-Umsatz
http://www.newmediaranking.de/rankings_2007.html
Das New Media Service Ranking (http://www.newmediaranking.de) wird durchgeführt vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), dem Hightext Verlag, Horizont und Werben & Verkaufen. Das Ranking findet zum achten Mal statt und basiert auf der Befragung von Agenturen und Dienstleistern der New-Media-Branche. Die Honoarumsätze der Agenturen im Vorjahr bestimmen die Rangfolge. Außerdem werden die Zahl der Mitarbeiter, Geschäftsfelder und die Bewertung aktueller technischer Entwicklungen einbezogen.
Hier finden Sie das New Media Service Ranking 2007: Gesamtliste aller Teilnehmer über 0,2 Mio Euro Ranking-Umsatz
http://www.newmediaranking.de/rankings_2007.html
Das New Media Service Ranking (http://www.newmediaranking.de) wird durchgeführt vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), dem Hightext Verlag, Horizont und Werben & Verkaufen. Das Ranking findet zum achten Mal statt und basiert auf der Befragung von Agenturen und Dienstleistern der New-Media-Branche. Die Honoarumsätze der Agenturen im Vorjahr bestimmen die Rangfolge. Außerdem werden die Zahl der Mitarbeiter, Geschäftsfelder und die Bewertung aktueller technischer Entwicklungen einbezogen.