Neuer Art Director für Berger Baader Hermes
München, 07. Juli 2010. Berger Baader Hermes freut sich über einen kompetenten Neuzugang: Michaela Gressbach verstärkt als Art Director die Kreation der Münchner Agentur für kreative und interaktive Markenführung. Die 28-jährige soll unter anderem die kreative Umsetzung für Etats wie HypoVereinsbank, OMV und TUI übernehmen.
Gressbach blickt auf sieben Jahre Erfahrung bei Serviceplan zurück, wo sie zuletzt als Art Director Kunden wie Amnesty International, Concorde Filmverleih, MINI, und Stadtwerke München betreut hat. Ihre Kompetenzen kann die Diplom-Kommunikationsdesignerin bereits mit zahlreichen Auszeichnungen und Awards, bspw. ein goldener Löwe in Cannes, unterstreichen.
„Michaela Gressbach hat uns durch ihre erstklassigen Referenzen, ihre Kreativität und ihr umfassendes Know-how von Promotion, Klassik bis Online überzeugt“, freut sich Creative Director Nils van Hoek. „Sie passt perfekt in unser Team und wird uns bestens unterstützen.“
Druckfähiges Bildmaterial finden Sie unter
http://koschadepr.de/news/neuer-art-director-f%C3%BCr-berger-baader-hermes
Weitere Informationen über BBH:
Die Herkunft der Agentur ist online/interactive/digital. Das Angebot umfasst heute die Disziplinen Markenpositionierung und -strategie, Kreation Klassik, Kreation Online, Dialogmarketing, Handelsmarketing, Online-Marketing, Mobile-Marketing, Webdesign, Animation, Film und Programmierung. Sie gehört nach wie vor zu 100% den Gründungsgesellschaftern Matthias Berger, Fred Baader, Dr. Oliver Hermes. Zu den betreuten Kunden zählen u.a. AutoScout24, AMD, Betten Rid, ETFlab (Dekabank), Garmin, Funny Frisch, HypoVereinsbank, Jägermeister, MediaDesign Hochschule, OMV, Sun Microsystems, UniCredit, und TUI.
http://www.bergerbaaderhermes.de
Follow BBH http://www.twitter.com/bbh_news
Be a fan of BBH de-de.facebook.com/pages/Berger-Baader-Hermes/125845240633
See more http://www.youtube.com/bbhnews
Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Maria-Theresia-Str. 22
D-81675 München
(089) 55 26 47-97/96
(089) 55 26 47-99
tanja@koschadepr.de
www.koschadepr.de
Gressbach blickt auf sieben Jahre Erfahrung bei Serviceplan zurück, wo sie zuletzt als Art Director Kunden wie Amnesty International, Concorde Filmverleih, MINI, und Stadtwerke München betreut hat. Ihre Kompetenzen kann die Diplom-Kommunikationsdesignerin bereits mit zahlreichen Auszeichnungen und Awards, bspw. ein goldener Löwe in Cannes, unterstreichen.
„Michaela Gressbach hat uns durch ihre erstklassigen Referenzen, ihre Kreativität und ihr umfassendes Know-how von Promotion, Klassik bis Online überzeugt“, freut sich Creative Director Nils van Hoek. „Sie passt perfekt in unser Team und wird uns bestens unterstützen.“
Druckfähiges Bildmaterial finden Sie unter
http://koschadepr.de/news/neuer-art-director-f%C3%BCr-berger-baader-hermes
Weitere Informationen über BBH:
Die Herkunft der Agentur ist online/interactive/digital. Das Angebot umfasst heute die Disziplinen Markenpositionierung und -strategie, Kreation Klassik, Kreation Online, Dialogmarketing, Handelsmarketing, Online-Marketing, Mobile-Marketing, Webdesign, Animation, Film und Programmierung. Sie gehört nach wie vor zu 100% den Gründungsgesellschaftern Matthias Berger, Fred Baader, Dr. Oliver Hermes. Zu den betreuten Kunden zählen u.a. AutoScout24, AMD, Betten Rid, ETFlab (Dekabank), Garmin, Funny Frisch, HypoVereinsbank, Jägermeister, MediaDesign Hochschule, OMV, Sun Microsystems, UniCredit, und TUI.
http://www.bergerbaaderhermes.de
Follow BBH http://www.twitter.com/bbh_news
Be a fan of BBH de-de.facebook.com/pages/Berger-Baader-Hermes/125845240633
See more http://www.youtube.com/bbhnews
Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Maria-Theresia-Str. 22
D-81675 München
(089) 55 26 47-97/96
(089) 55 26 47-99
tanja@koschadepr.de
www.koschadepr.de