print logo

Neckermann.de sucht männliche Nachwuchs-Models

Nachwuchsmodel gesucht: Wer wird der "neckerMANN 2006"? Bewerbungsfrist läuft vom 9. Januar bis zum 10. März 2006
marketing-BÖRSE | 06.01.2006

Coole Klamotten, Aufträge rund um den Globus, angesagte Locations, die schönsten Frauen als Kolleginnen - Klingt das nicht nach einem echten Traumberuf? neckermann.de macht´s möglich! Gemeinsam mit der Hamburger Modelagentur Promod sucht der Online-Shop männliche Nachwuchsmodels für die Wahl zum "neckerMANN 2006". Wer zwischen 17 und 25 Jahren alt und mindestens 1,85 Meter groß ist, kann sich mit zwei aktuellen Fotos (Porträt und Ganzkörperaufnahme) bewerben. Unter allen Einsendungen werden zehn Finalisten ausgesucht, die an einem Model-Workshop mit professionellem Styling und Fotoshooting teilnehmen. Eine Fachjury kürt abschließend drei Gewinner, die von Promod Model-Verträge erhalten. Der Sieger bekommt außerdem die Gelegenheit zu einem Profi-Shooting bei neckermann.de. Übrigens sind auch alle Damen herzlich eingeladen, die Bewerbung für ihren Mann, besten Freund oder liebsten Kollegen abzuschicken: Oft bemerkt Mann selbst ja gar nicht, was an ihm so besonders ist... Weitere Informationen gibt es unter http://www.neckermann.de/casting
Logo of marketing-BÖRSE
Über marketing-BÖRSE

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing.