mymuesli setzt auf Webgains als Netzwerk für Affiliate Marketing
Nürnberg, 23. Juni 2008 – Webgains, die Affiliate-Marketing-Division von ad pepper media und eines der am schnellsten wachsenden Affiliate-Netzwerke in Europa, vergrößert sein Programmportfolio um mymuesli.
Auf mymuesli.com können sich Kunden ihr eigenes Müsli aus über 75 Zutaten selbst zusammenmischen. Insgesamt hat der User die Auswahl zwischen 566 Billiarden möglichen Müsli-Variationen. Die Müsli-Eigenkreation schickt mymuesli direkt nach Hause oder ins Büro.
Das Affiliate-Marketing-Netzwerk Webgains bietet mymuesli einen erfolgsbasierten Weg, seine Produkte zu vermarkten. Ziel ist es, durch die Verlinkung von den Partner-Webseiten von Webgains auf die Homepage von mymuesli eine relevante Zunahme der Bestellungen für die individuell zusammengestellten Müslis zu generieren. Die Aufnahme von mymuesli in das Affiliate Netzwerk schafft für Webgains ein weiteres exklusives Angebot für seine Webseiten-Partner.
„Mit der Einrichtung des Partnerprogramms bei Webgains erwarten wir eine signifikante Zunahme der Müsli-Bestellungen. Diese Vermarktungsmöglichkeit harmoniert bestens mit unserem Geschäftsmodell“, so Hubertus Bessau, Geschäftsführer von mymuesli.de. „Die professionelle Umsetzung unseres Programms durch Webgains ermöglicht uns den Zugang zu zahlreichen bisher unerschlossenen Kunden“, sagt Bessau abschließend.
Über Webgains:
Webgains wurde 2004 gegründet und hat sich zu einem der führenden europäischen Affiliate-Netzwerke entwickelt. Durch die benutzerfreundliche Technologie sowie den Focus auf den besten individuellen Service und Support hat sich Webgains in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Schweden, Dänemark, Irland und den Niederlanden erfolgreich am Markt etabliert. Soeben gestartet ist das neue Netzwerk in Spanien. Webgains wurde 2006 von ad pepper media übernommen und verfügt über ein eindrucksvolles Klientel zu denen Quelle, NUON Deutschland, NH Hotels, Alba Moda, Zooplus, Babor Cosmetics und Premiere in Deutschland zählen.
Weitere Informationen über Webgains finden Sie im Internet unter http://www.webgains.de.
Auf mymuesli.com können sich Kunden ihr eigenes Müsli aus über 75 Zutaten selbst zusammenmischen. Insgesamt hat der User die Auswahl zwischen 566 Billiarden möglichen Müsli-Variationen. Die Müsli-Eigenkreation schickt mymuesli direkt nach Hause oder ins Büro.
Das Affiliate-Marketing-Netzwerk Webgains bietet mymuesli einen erfolgsbasierten Weg, seine Produkte zu vermarkten. Ziel ist es, durch die Verlinkung von den Partner-Webseiten von Webgains auf die Homepage von mymuesli eine relevante Zunahme der Bestellungen für die individuell zusammengestellten Müslis zu generieren. Die Aufnahme von mymuesli in das Affiliate Netzwerk schafft für Webgains ein weiteres exklusives Angebot für seine Webseiten-Partner.
„Mit der Einrichtung des Partnerprogramms bei Webgains erwarten wir eine signifikante Zunahme der Müsli-Bestellungen. Diese Vermarktungsmöglichkeit harmoniert bestens mit unserem Geschäftsmodell“, so Hubertus Bessau, Geschäftsführer von mymuesli.de. „Die professionelle Umsetzung unseres Programms durch Webgains ermöglicht uns den Zugang zu zahlreichen bisher unerschlossenen Kunden“, sagt Bessau abschließend.
Über Webgains:
Webgains wurde 2004 gegründet und hat sich zu einem der führenden europäischen Affiliate-Netzwerke entwickelt. Durch die benutzerfreundliche Technologie sowie den Focus auf den besten individuellen Service und Support hat sich Webgains in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Schweden, Dänemark, Irland und den Niederlanden erfolgreich am Markt etabliert. Soeben gestartet ist das neue Netzwerk in Spanien. Webgains wurde 2006 von ad pepper media übernommen und verfügt über ein eindrucksvolles Klientel zu denen Quelle, NUON Deutschland, NH Hotels, Alba Moda, Zooplus, Babor Cosmetics und Premiere in Deutschland zählen.
Weitere Informationen über Webgains finden Sie im Internet unter http://www.webgains.de.