Mutabor entwickelt das Konzept Telekom 4010 erfolgreich weiter
2008 entwickelte Mutabor Design für die Deutsche Telekom das Konzept 2010 - ein alternatives Label für die neuen Community Stores. Erster Shop war der mehrfach prämierte Concept-Store in Berlin Mitte. Mit einem zweiten Store schreibt Mutabor die erfolgreiche Markenstory nun weiter.
In der Ehrenstraße in Köln wird im ersten Quartal 2011 der nächste Community Store eröffnen - eine Dialog-Plattform, die die Themen Community und Shopping durch ein innovatives Store Konzept miteinander verzahnt. Der wandelbare Store macht die Marke für die urbane Jugend durch Showcases, Lesungen und Workshops auf Augenhöhe erlebbar und spiegelt den Claim der Telekom authentisch wider: Erleben, was verbindet.
Der 4010 Shop in der Ehrenstrasse wird in puncto Storedesign - gemäß des offenen Konzeptes - wieder ausgefallen und überraschend sein - und ganz anders als der erste Shop in Berlin. Neben dem Store Konzept zeigt sich Mutabor auch für einzelne Designmaßnahmen verantwortlich. Weitere Partner des Projekst sind PARAT, die Krieger des Lichts und CD-Plan.
In der Ehrenstraße in Köln wird im ersten Quartal 2011 der nächste Community Store eröffnen - eine Dialog-Plattform, die die Themen Community und Shopping durch ein innovatives Store Konzept miteinander verzahnt. Der wandelbare Store macht die Marke für die urbane Jugend durch Showcases, Lesungen und Workshops auf Augenhöhe erlebbar und spiegelt den Claim der Telekom authentisch wider: Erleben, was verbindet.
Der 4010 Shop in der Ehrenstrasse wird in puncto Storedesign - gemäß des offenen Konzeptes - wieder ausgefallen und überraschend sein - und ganz anders als der erste Shop in Berlin. Neben dem Store Konzept zeigt sich Mutabor auch für einzelne Designmaßnahmen verantwortlich. Weitere Partner des Projekst sind PARAT, die Krieger des Lichts und CD-Plan.