Millward Brown vereint globales qualitatives Marktforschungsnetzwerk unter der Marke Firefly
Frankfurt/ New York, 17. September 2010. Millward Brown gab am vergangenen Dienstag die Markteinführung von Firefly Millward Brown (http://www.fireflymb.com/) bekannt. Die neue Marke repräsentiert den gesamten Bereich der qualitativen Marktforschung des Unternehmens.
Zum Marketing- und Marktforschungsunternehmen Millward Brown gehören international führende Agenturen im Bereich der qualitativen Marktforschung. Millward Brown Qualitative Germany, Greenfield Consulting Group (Nordamerika), Sadek Wynberg Millward Brown (UK) sowie MFR (Frankreich) und weitere Anbieter operieren ab sofort unter dem gemeinsamen Markennamen Firefly. Die Marke Firefly wird von Millward Brown teilweise bereits seit dem Jahr 2002 genutzt.
„Qualitative Marktforschung ist rund um den Globus ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit. Die Marke Firefly steht nun weltweit für den einheitlich hohen Anspruch unserer qualitativen Marktforschung und dokumentiert unsere gemeinsame Philosophie. Die problemlose Integration unserer qualitativen und quantitativen Angebote bietet unseren Kunden nun eine in der Branche einzigartige Perspektive“, erläutert Dr. Bernd Büchner, Geschäftsführer von Millward Brown Deutschland.
Firefly Millward Brown hat weltweit 40 Büros und beschäftigt über 300 qualitative Marktforscher. In Deutschland ist Firefly an den Standorten Frankfurt und Hamburg aktiv.
Über Millward Brown
Millward Brown, eines der weltweit führenden Marktforschungsunternehmen, zählt global zu den Experten für Werbung, Marketing, Kommunikation, Medien und Markenwertforschung. Durch ein integriertes Angebot an erprobten qualitativen und quantitativen Marktforschungsinstrumenten unterstützt Millward Brown seine Kunden beim Aufbau starker Marken und Dienstleistungen. Zu Millward Brown gehören Global Media Practice, Millward Brown Optimor, Millward Brown Precis, Dynamic Logic und Firefly. Das Unternehmen ist Teil von Kantar Gruppe, dem weitweiten größten Netzwerk für Forschung, Insights und Marketingberatung. Derzeit hat Millward Brown mehr als 75 Niederlassungen in 48 Ländern. In Deutschland ist das Unternehmen in Frankfurt am Main und in Hamburg vertreten. Millward Brown gehört zur WPP Gruppe (NASDAQ), einer der weltweit größten Agenturholdings. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.millwardbrown.com und http://www.wpp.com
Zum Marketing- und Marktforschungsunternehmen Millward Brown gehören international führende Agenturen im Bereich der qualitativen Marktforschung. Millward Brown Qualitative Germany, Greenfield Consulting Group (Nordamerika), Sadek Wynberg Millward Brown (UK) sowie MFR (Frankreich) und weitere Anbieter operieren ab sofort unter dem gemeinsamen Markennamen Firefly. Die Marke Firefly wird von Millward Brown teilweise bereits seit dem Jahr 2002 genutzt.
„Qualitative Marktforschung ist rund um den Globus ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit. Die Marke Firefly steht nun weltweit für den einheitlich hohen Anspruch unserer qualitativen Marktforschung und dokumentiert unsere gemeinsame Philosophie. Die problemlose Integration unserer qualitativen und quantitativen Angebote bietet unseren Kunden nun eine in der Branche einzigartige Perspektive“, erläutert Dr. Bernd Büchner, Geschäftsführer von Millward Brown Deutschland.
Firefly Millward Brown hat weltweit 40 Büros und beschäftigt über 300 qualitative Marktforscher. In Deutschland ist Firefly an den Standorten Frankfurt und Hamburg aktiv.
Über Millward Brown
Millward Brown, eines der weltweit führenden Marktforschungsunternehmen, zählt global zu den Experten für Werbung, Marketing, Kommunikation, Medien und Markenwertforschung. Durch ein integriertes Angebot an erprobten qualitativen und quantitativen Marktforschungsinstrumenten unterstützt Millward Brown seine Kunden beim Aufbau starker Marken und Dienstleistungen. Zu Millward Brown gehören Global Media Practice, Millward Brown Optimor, Millward Brown Precis, Dynamic Logic und Firefly. Das Unternehmen ist Teil von Kantar Gruppe, dem weitweiten größten Netzwerk für Forschung, Insights und Marketingberatung. Derzeit hat Millward Brown mehr als 75 Niederlassungen in 48 Ländern. In Deutschland ist das Unternehmen in Frankfurt am Main und in Hamburg vertreten. Millward Brown gehört zur WPP Gruppe (NASDAQ), einer der weltweit größten Agenturholdings. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.millwardbrown.com und http://www.wpp.com