Michael Rüd (34) wird Leiter strategisches Marketing bei Ströer Media Deutschland
02.06.2008: Mit Michael Rüd (34) präsentiert die Ströer Media Deutschland einen neuen Leiter des Bereichs „Strategisches Marketing“. In seiner Position verantwortet Michael Rüd die Bereiche Internetkommunikation, digitale/interaktive Zukunftsprojekte, produktbereichsübergreifende Marketingkommunikation sowie Portfolio-Management.
Der studierte Sportökonom ist ausgewiesener Medienexperte: Nach Stationen im Strategischen Marketing beim Deutschen Sport Fernsehen und im Produktmanagement bei der IP Deutschland war er zuletzt als Leiter Kommunikation für die Werbung von Gambelino, des Sportwetten-Joint-Ventures von RTL und Starbet.com, verantwortlich
Der studierte Sportökonom ist ausgewiesener Medienexperte: Nach Stationen im Strategischen Marketing beim Deutschen Sport Fernsehen und im Produktmanagement bei der IP Deutschland war er zuletzt als Leiter Kommunikation für die Werbung von Gambelino, des Sportwetten-Joint-Ventures von RTL und Starbet.com, verantwortlich