print logo

Mehr als 460 Teilnehmer beim d.forum 2009 der d.velop AG

d.forum der d.velop AG am 12.-13.05. in der Speicherstadt Münster bescherte dem Software-Hersteller trotz Wirtschaftskrise eine Rekord-Besucherzahl.
d.velop AG | 19.05.2009
Unter den 30 Referenten an beiden Veranstaltungstagen unterstrichen u. a. der ZDF Wissenschafts-Journalist Dr. Joachim Bublath und Prof. Dr. Ing. Horst Zuse (Sohn des Erfinders des weltweit ersten Computers, Konrad Zuse) den besonderen Charakter der jährlich stattfindenden Fachtagung.

In Anwenderberichten demonstrierten d.velop-Kunden den Einsatz von d.3 in den Bereichen Business Process Management (BPM), Enterprise Content Management und Compliance. So erfuhren die Teilnehmer des Kunden-Jahresevents im Dialog mit d.3 Anwendern und „d.velopern“, wie sie ihre manuellen Abläufe beschleunigen und Fehlerquellen minimieren können und entlang der gesamten Prozesskette Zeit und Geld sparen.

In der begleitenden Ausstellung konnten sich die Besucher des d.forums über Produkte und Lösungen der d.velop-Partner Canon, Kodak, Kofax, Grau Data, Hitachi, IBM, ident.africa, Inotec, NetApp, und QlikView informieren.

Ihre Redaktionskontakte

d.velop AG
Stefan Hilbring
Schildarpstr. 6 - 8
D-48712 Gescher
Telefon: +49 2542 9307-0
Telefax: +49 2542 9307-20
stefan.hilbring(at)d-velop.de
http://www.d-velop.de


PR-Agentur:
good news! GmbH
Nicole Körber
Kolberger Str. 36
D-23617 Stockelsdorf
Telefon: +49 451 88199-12
Telefax: +49 451 88199-29
nicole(at)goodnews.de
http://www.goodnews.de

Das Unternehmen d.velop AG:

Die 1992 gegründete d.velop AG mit Sitz in Gescher verbessert in Organisationen dokumentenbasierte Geschäfts- und Entscheidungs-prozesse. Technische Grundlage dafür bildet die strategische Plattform d.3, eine modulare Enterprise Content Management (ECM) Lösung, die ganzheitlich alle Anforderungen in einer Prozesskette erfüllt und sich nahtlos in eine vorhandene IT-Struktur einfügt. Kernfunktionalitäten sind dabei die automatisierte Posteingangsbearbeitung mit selbstlernender Dokumentenklassifizierung, die effiziente Dokumentenverwaltung und -archivierung sowie die komplette IT-gestützte Ablaufsteuerung der Prozesse. So beschleunigt d.3 die Abläufe, vereinfacht Entscheidungen und verbessert nachhaltig die Wettbewerbsfähigkeit.

Die inhaltliche Qualität der realisierten Projekte basiert auf dem Wissen der über 290 Mitarbeiter bei der d.velop Gruppe (d.velop AG und d.velop competence center) sowie den 100 weltweit agierenden Partnerunternehmen im d.velop competence network.

Diese Wertschöpfung überzeugte bisher über 610.000 Anwender bei mehr als 1900 Kunden wie ESPRIT, Tupperware Deutschland, EMSA, HRS Hotel Reservation Service, Stadt München, Deutsche BKK, Basler Versicherung, Karstadt-Quelle Bank oder das Universitätsklinikum Tübingen.

Vorstand der d.velop AG ist Christoph Pliete.

Das Unternehmen pflegt eine enge Partnerschaft mit dem Digital Art Museum [DAM] in Berlin und ist Stifter des seit 2005 vergebenen ddaa (d.velop digital art award).


Über d.velop AG