print logo

Marketing Soltions Area auf der CeBIT

CeBIT ­ Halle 5 ­ Stand B 62: Die Business-Plattform mit integrierter Konferenz für Online- und Mobile- Marketing. 80 Fachvorträge und Panels
SM:ILe Communication | 20.02.2006

Aufgrund der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr veranstaltet die
Agentur SM:ILe Communication in Kooperation mit der Deutschen Messe AG zum zweiten Mal die MARKETING SOLUTIONS AREA: Das Forum für digitales Marketing auf der CeBIT, vom 9. bis 15. März 2006 in Hannover. Die MARKETING SOLUTIONS AREA ist die einzige Gemeinschaftsplattform für Online- und Mobile- Marketing auf der weltweit größten IT/TK Messe. Die thematische Fokussierung der Aussteller in Verbindung mit der
integrierten Konferenz sorgt für eine hohe Attraktivität bei dem
fachkundigen Publikum. Auf der Konferenzbühne erwarten den Besucher mehr als 80 Fachvorträge und Panels. Der Zutritt zur MARKETING SOLUTIONS AREA und die Teilnahme an den Vorträgen der MARKETING SOLUTIONS Konferenz ist für die Besucher der CeBIT kostenfrei. Die Konferenz findet an allen Messetagen jeweils ab 10 Uhr statt. Das komplette Programm finden Sie unter: www.marketing-area.de


Hier ein kurzer Auszug:


- 11 Thesen zur Zukunft des Online-Marketings
- Die neue Macht der Web-Communities und Blogs - Haben Sie Ihre
Zielgruppe im Griff ?
- Die digitale Zukunft: Wie Interaktivität die Marketing-Prozesse
verändert!
- Blacklists, Spamfilter, Phishing-Mails - Wie Sie E-Mail-Marketing
trotz schwierigem Umfeld erfolgreich einsetzen können
- Online Verkaufsförderung ­ wie Sie Ihren Online Shop noch profitabler
machen können: Neue Technologien + Strategien
- What´s hot and what´s not? Tipps und Fallstricke im digitalen
Marketing ­ Die Top-10 Liste der Online Kommunikation
- „Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast!” - Der Weg vom
Webtracking zum E-Commerce-Controlling
- Erfolgreicher one-to-one Dialog mit E-Mail- und Mobile-Marketing
- Erfolgsfaktoren im E-Mail Marketing ­ Die besten Tipps für
Zielgruppenauswahl, inhaltliche Aufbereitung, Versand und Reporting
Ihrer Mailings
- Webbasierte und crossmediale Dialogplattformen: Gestaltung und
Einsatzmöglichkeiten
- Mobile Marketing macht mobil! Was kommt, was geht und was bleibt?
- Mobilepoint: Mobile Marketing Plattform zum Einstieg in die mobile und
crossmediale Kommunikation
- Mobiles TV und die Finanzierung ­ Wann kommt der Durchbruch für mobile
Werbung?
- Suchmaschinen-Marketing: Sponsored Links vs. Optimierung
- Suchmaschinen-Optimierung: Low-Budget Marketing für KMUs - Mit SEO
Europa erobern - Steigerung der Besucherqualität
u.v.m.


Aussteller, Referenten und Partner der MARKETING SOLUTIONS AREA:
Bundesverband Digitaler Wirtschaft e.V. (BVDW) - denkwerk - Deutsche
Post - Gladior GmbH - Gavitec AG - mobile digit - Infomantis GmbH -
Schober eServices GmbH - Media Contacts GmbH - Sony DADC AG - AGOF ­ BDU
Bundesverband der Unternehmensberater e.V. - Verband der Deutschen
Internetwirtschaft (eco) ­ ifmm e.V. / Institut für Mobile Marketing -
DDV Deutscher Direktmarketing Verband e.V. - mentasys GmbH - HelpCaster
Technologies Inc. - contentmetrics GmbH - Target-E GmbH - optivo GmbH ­
toBEmobile GmbH ­ Net Mobile AG ­fast-emotion - construktiv GmbH /
trafficmaxx - Zoomio GmbH - pelvit GmbH ­ marketing-Börse ­ Horizont ­
Adzine ­ Voipphones - Werbewoche u.v.m…



Weitere Informationen zur MARKETING SOLUTIONS AREA unter:
www.marketing-area.de