Marketing Services: Cross Media Messe öffnet in Frankfurt
Rund 300 Aussteller aus zwölf Nationen präsentieren ihre Lösungen für erfolgreiches Cross Media. Parallel geht die DISPLAY, 11. Fachmesse für P.O.S.-Marketing an den Start.
Emotional Marketing, One-to-One-Marketing, Shopper Marketing und Mass Marketing stehen im Mittelpunkt der diesjährigen Marketing Services, der Leitmesse für Cross Media. Vom 6. bis 8. Mai zeigen rund 300 Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen. Das Motto der Messe ist „Vielfalt effizient kombiniert“, denn drei Tage lang dreht sich in Frankfurt am Main alles um die mannigfaltigen Möglichkeiten von vernetztem Marketing.
Neben der Ausstellung bietet die Fachmesse auch ein informatives Kongressprogramm: Im Cross Media Forum referieren 25 Branchenexperten über Trends der Branche und vermitteln Marketing-Know-how. Workshops zu aktuellen Themen runden das Angebot ab.
Die Marketing Services und die DISPLAY finden in Halle 3.1 des Frankfurter Messegeländes statt. Öffnungszeiten sind am 6. und 7. Mai von 10 bis 18 Uhr und am 8. Mai von 10 bis 17 Uhr.
Emotional Marketing, One-to-One-Marketing, Shopper Marketing und Mass Marketing stehen im Mittelpunkt der diesjährigen Marketing Services, der Leitmesse für Cross Media. Vom 6. bis 8. Mai zeigen rund 300 Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen. Das Motto der Messe ist „Vielfalt effizient kombiniert“, denn drei Tage lang dreht sich in Frankfurt am Main alles um die mannigfaltigen Möglichkeiten von vernetztem Marketing.
Neben der Ausstellung bietet die Fachmesse auch ein informatives Kongressprogramm: Im Cross Media Forum referieren 25 Branchenexperten über Trends der Branche und vermitteln Marketing-Know-how. Workshops zu aktuellen Themen runden das Angebot ab.
Die Marketing Services und die DISPLAY finden in Halle 3.1 des Frankfurter Messegeländes statt. Öffnungszeiten sind am 6. und 7. Mai von 10 bis 18 Uhr und am 8. Mai von 10 bis 17 Uhr.