Marken-Management Seminar - Wie Sie erfolgreiche Marken schaffen und kommunizieren
Das Seminar „Marken-Management“ mit der Markenexpertin Karin Lehmann am 5. November 2008 und am 24. März 2009 im IBM-Forum Wien zeigt mit vielen Beispielen aus der Praxis, wie erfolgreiche Marken aufgebaut und geführt werden. Das Seminar liefert Know-how für alle, die für den Erfolg einer Marke verantwortlich oder daran beteiligt sind: Marketingmanager, Produktmanager, Geschäftsführer, Mitarbeiter im Marketing.
Seminartermine: 5. November 2008 / 24. März 2009, 9:30-17:00 im IBM-Forum Wien
Seminarpreis: € 790.- zzgl. Ust.
Veranstalter: CPC-Consulting
Anmeldemöglichkeit und Informationen zum Marken-Seminar unter
http://www.cpc-consulting.net/Marken-Management+Seminar
Weitere Informationen: CPC-Consulting, Presse-Kontakt: CPC-Consulting, Christoph Pichler, Mobil: +43 664 38 65 481
Online: www.cpc-consulting.net/Presseinformation+Marken-Seminar
CPC-Consulting Seminare & Trainings
Hockegasse 77a, A-1180 Wien
Dkfm. Karin Lehmann ist strategische Markenberaterin und Lektorin für "Marke" am Studiengang Kommunikationswirtschaft. Sie hat im Rahmen Ihrer Tätigkeit in der Markenartikel-Industrie sowie als Geschäftsführerin der Werbeagenturen McCann-Erickson und TBWA eine Vielzahl von großen Marken wie L’Oréal, Beiersdorf/Nivea, Henkel, Nestlé, Unilever erfolgreich betreut.
Seminartermine: 5. November 2008 / 24. März 2009, 9:30-17:00 im IBM-Forum Wien
Seminarpreis: € 790.- zzgl. Ust.
Veranstalter: CPC-Consulting
Anmeldemöglichkeit und Informationen zum Marken-Seminar unter
http://www.cpc-consulting.net/Marken-Management+Seminar
Weitere Informationen: CPC-Consulting, Presse-Kontakt: CPC-Consulting, Christoph Pichler, Mobil: +43 664 38 65 481
Online: www.cpc-consulting.net/Presseinformation+Marken-Seminar
CPC-Consulting Seminare & Trainings
Hockegasse 77a, A-1180 Wien
Dkfm. Karin Lehmann ist strategische Markenberaterin und Lektorin für "Marke" am Studiengang Kommunikationswirtschaft. Sie hat im Rahmen Ihrer Tätigkeit in der Markenartikel-Industrie sowie als Geschäftsführerin der Werbeagenturen McCann-Erickson und TBWA eine Vielzahl von großen Marken wie L’Oréal, Beiersdorf/Nivea, Henkel, Nestlé, Unilever erfolgreich betreut.