print logo

Lisa Dommasch startet als Key Account Manager bei Wunder Media

wunder media | 23.04.2010
München, 22. April 2010 ­ Seit Anfang April 2010 unterstützt Lisa Dommasch (29) als Key Account Manager das Vertriebsteam beim Münchner Medienunternehmen Wunder Media. Zu den Aufgaben von Lisa Dommasch zählen die Neukundenakquisition und die Betreuung der Bestandskunden. Sie entwickelt hierfür kundenindividuelle Konzepte für Web- und Printproduktionen in enger Abstimmung mit der Wunder Media Redaktion und der hausinternen Technikabteilung.


Lisa Dommasch startete ihre Karriere beim Focus Magazin Verlag in München. Dort verantwortete sie bis Januar 2009 die Vermarktung der Ad-Specials für die Objekte Focus, Focus-Money und Focus-Schule. Beim Münchner Condé Nast Verlag, zu dem sie im Februar 2009 wechselte, übernahm sie als Sales Director Ad-Specials den Aufbau und die Verantwortung der Ad-Special-Vermarktung für die Objekte Vogue, Glamour, myself, GQ und AD.


Lisa Dommasch freut sich auf die Herausforderung, die ihr das junge Medienhaus bietet: "Das Leistungsspektrum von Wunder Media hat mich beeindruckt. Aufgrund der Vielfalt, die das Unternehmen im Bereich der Contentproduktion und Portalbetreuung bietet, kann ich meine langjährige Expertise in der Konzeption und Vermarktung hervorragend einbringen."



Weitere Informationen zu Wunder Media finden Sie unter http://www.wundermedia.com

Pressebereich: http://www.wundermedia.de/wunder/presse.html
Über wunder media