Letzte Chance vor der Sommerpause
Optimieren Sie Ihre Pressearbeit mit besseren Texten, professionelleren Fotos und geeigneten Verbreitungskanälen. Wählen Sie den richtigen Partner, um im Google oder Yahoo-Ranking ganz nach vorne zu kommen. Pressetext empfiehlt Ihnen geeignete Maßnahmen:
1. Im Pressetext-Workshop "Effiziente Online-Pressearbeit" holen Sie sich jetzt die wichtigsten Grundlagen und PR-Erfolgsfaktoren. Jeder Workshop ist auf zwölf Teilnehmer begrenzt, die Teilnahme-Gebühr beträgt 250 Euro und beinhaltet eine Einzelaussendung im gleichen Wert, die Sie in den vier Wochen nach Ihrer Teilnahme am Workshop verschicken können.
Melden Sie sich gleich an:
Zürich, 20. Juni 2006: http://www.pressetext.ch/workshops/praxis/
Wien, 26. Juni 2006: http://www.pressetext.at/workshops/praxis/
München, 29. Juni 2006: http://www.pressetext.de/workshops/praxis/
2. Der Schweizer Redakteur und Autor Marco de Micheli hat sein "Praxishandbuch für erfolgreiche und wirksame Public Relations" in 2. Auflage herausgebracht. Hier erhalten Sie Praxistipps und Fallbeispiele mit vielen Mustervorlagen, Musterpresse-Informationen, Anregungen und Ideen aus der Praxis für die Praxis, Online-PR und über 400 (Schweizer) Medienadressen auf CD-ROM als Zugabe. Informieren Sie sich hier: http://pressetext.ch/pr-handbuch/
1. Im Pressetext-Workshop "Effiziente Online-Pressearbeit" holen Sie sich jetzt die wichtigsten Grundlagen und PR-Erfolgsfaktoren. Jeder Workshop ist auf zwölf Teilnehmer begrenzt, die Teilnahme-Gebühr beträgt 250 Euro und beinhaltet eine Einzelaussendung im gleichen Wert, die Sie in den vier Wochen nach Ihrer Teilnahme am Workshop verschicken können.
Melden Sie sich gleich an:
Zürich, 20. Juni 2006: http://www.pressetext.ch/workshops/praxis/
Wien, 26. Juni 2006: http://www.pressetext.at/workshops/praxis/
München, 29. Juni 2006: http://www.pressetext.de/workshops/praxis/
2. Der Schweizer Redakteur und Autor Marco de Micheli hat sein "Praxishandbuch für erfolgreiche und wirksame Public Relations" in 2. Auflage herausgebracht. Hier erhalten Sie Praxistipps und Fallbeispiele mit vielen Mustervorlagen, Musterpresse-Informationen, Anregungen und Ideen aus der Praxis für die Praxis, Online-PR und über 400 (Schweizer) Medienadressen auf CD-ROM als Zugabe. Informieren Sie sich hier: http://pressetext.ch/pr-handbuch/