print logo

Letzte Chance Frühbucher-Rabat

Marketing on Tour 2007 - Die jährliche Konferenz für Online- und Mobile-Marketing in 9 Städten Europas
SM:ILe Communication | 12.02.2007
Die Prognosen für die kommenden Jahre versprechen eine gigantische Wachstumsrate im Online Marketing. Laut Chip Xonio werden die deutschen Online-Portale und -Publikationen im laufenden Jahr rund 1,35 Milliarden Euro durch Werbung und Vermittlung von Kunden umsetzen. Grund genug Ihr Know-how auf den neuesten Stand zu bringen. Die MARKETING ON TOUR Konferenzreihe ist die Networking-Plattform für alle Professionals, die sich mit Online-Marketing auseinandersetzen. Hier werden zukunftsweisende Strategien mit vielen praxisnahen Fallbeispielen präsentiert:

Next Generation: Was sind die neuen Standards im Online-Marketing?
- Wie Web 2.0 das Marketing revolutioniert: Praxis-Tipps für den Umgang mit Web 2.0
- Suchmaschinen-Marketing: SEO versus SEM? Was sind die aktuellen Entwicklungen?
- Der Verbund von E-Mail Marketing mit dem klassischen Direct-Marketing - Wie sehen die Strategien der 10 größten deutschen Unternehmen aus?
- Unsatzsteigerung durch E-Mail-Marketing: Wie Sie den Erfolg Ihrer E-Mail-Kampagnen dauerhaft erhöhen können! Was sind die besten Tools?
- So machen Sie mehr aus Ihren Adressen – Tipps und Tricks für die - Adress- und Abonnentengewinnung!
- Erfolgreicher one-to-one Dialog mit E-Mail und Mobile Marketing. Welche Strategien setzen sich durch?
- Alles was Recht ist: Rechtliche Fallstricke kennen und vermeiden!
- Umsatzsteigerung, Kampagnenoptimierung, Budgetkontrolle - Web Analytics führt Sie zu effizienteren Online Entscheidungen
- Erfolgreicher mit Affiliate Marketing: Wie Vertriebspartnerschaften den Absatz fördern – Channel-Lösungen im Online-Marketing
- Online-Handel: E-Commerce Strategien erfolgreicher Unternehmen
- Marken in Netz: Der neue Trend im E-Commerce?
- Mobile Marketing: Was ist möglich? Wo liegen die Grenzen?
Uvm.

!!!Die Themen werden den aktuellen Entwicklungen angepasst - Programm-Änderungen vorbehalten!!!

!!! Frühbucheraktion nur noch bis 28. Februar 2007 !!!

Besucher können nur noch bis Ende Februar ihre Tageskarte online für nur EUR 69,- statt EUR 89,- zzgl. MwSt. inkl. Mittagessen, Getränke und Dokumentation buchen! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Registrieren Sie sich hier.

Sponsoren erhalten auf alle Angebote bis zum 28. Februar 10 Prozent Frühbucherrabatt. Fragen Sie nach unseren Sponsoring-Packages – genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Die Anzahl der Sponsoren ist limitiert.

Ihr Kontakt: Heike Tscherwinka Tel. +49 (0) 8245-966.93.30 oder info@marketing-on-tour.de