print logo

Leska Böker und Lutz V. Wengorz wechseln zu iq digital media marketing

Mit zwei neuen Key Account Manager für das Online-Geschäft verstärkt sich die Düsseldorfer iq digital media marketing
Leska Böker (29) übernimmt das Key Account Management im Onlinebereich für die Branchen IT, Unterhaltungselektronik, Telekommunikation und Tourismus. Sie verantwortete zuletzt bei SevenOne Media den Bereich Online Video Advertising für alle ProSiebenSat.1-Plattformen. Die Wirtschaftsingenieurin war dabei maßgeblich am Ausbau des Geschäftsfelds beteiligt und nahm mit ihrem Team eine Schnittstellenfunktion zwischen Vertrieb und Plattformen ein.

Lutz Victor Wengorz (39) wird die Branchen Finanzen und Energie betreuen. Er verantwortete zuletzt bei wallstreet:online den Vertrieb der Werbeflächen auf wallstreet-online.de und betreute Kunden aus den Bereichen Derivate und Brokerage. Seit 2001 sammelte er Erfahrungen als Sales Manager und Key Account Manager u.a. bei der optel Media Services und bei wissen.de.

„Die Gattung Online und die vielfältigen Kommunikations- und Werbemöglichkeiten rücken bei den Kunden immer stärker in den Vordergrund,“ so Christian Herp Geschäftsführer der iq digital media marketing. „Vor diesem Hintergrund möchten wir verstärkt unseren Kunden direkt Lösungen anbieten und ansprechbar sein. Mit Leska Böker und Lutz Victor Wengorz bauen wir unsere Kompetenz als führender Vermarkter für Qualitäts-Medien und Communities weiter gezielt aus.“