Kabel Deutschland erhellt das Wohnzimmer
Kabel Deutschland startet heute mit einem zweiteiligen TV-Spot, der Deutschlands größten Kabelnetzbetreiber mit Kabelnetzen in 13 Bundesländern als innovativen Anbieter für Fernsehen und Internet positioniert. Im Fokus stehen zwei TV-Produktneuerungen und das attraktive Preis-Leistungsverhältnis für Internet- und Telefonanschlüsse. So erfahren die Zuschauer zum Beispiel mehr über die im Kabel verfügbaren HD-Programme. Weiterhin wird anschaulich dargestellt, wie man mit einem Digitalen HD-Video Recorder das laufende Programm anhalten und zeitversetzt weiterschauen kann.
Ab dem 7. November 2011 wird der TV-Spot auf den Sendern ProSieben, Sat.1 und kabel eins zu sehen sein. Zeitgleich wird die Kampagne deutschlandweit auf rund 160 Sendern auch im Radio geschaltet und durch eine Zeitungs- und Zeitschriftenbeilage begleitet.
Ab dem 7. November 2011 wird der TV-Spot auf den Sendern ProSieben, Sat.1 und kabel eins zu sehen sein. Zeitgleich wird die Kampagne deutschlandweit auf rund 160 Sendern auch im Radio geschaltet und durch eine Zeitungs- und Zeitschriftenbeilage begleitet.