Jetzt Zukunft sichern im Online Marketing!
München, 28. Februar 2008 – Wer für das Online Marketing in einem Unternehmen oder einer Agentur verantwortlich ist, hat aufgrund des rasanten technischen Fortschritts Mühe, sich auf dem Laufenden zu halten. Das Online Marketing Forum - seit 2002 zweimal jährlich in vier Städten in Deutschland unterwegs - ist ab 20. Mai 2008 wieder auf Tour und bietet den Teilnehmern ein abwechslungsreiches Programm mit den aktuellen Trendthemen 2008. Unabhängig davon, welches Vorwissen die Besucher zum Thema Online Marketing mitbringen, die Roadshow hat sowohl für Experten als auch für Neueinsteiger die passenden Inhalte.
In diesem Frühjahr stehen neben der Optimierung der klassischen Online Marketing Maßnahmen wie Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung und E-Mail Marketing auch Trends wie Community-Building, Usability, alternative Werbeformen, crossmediale Kampagnen, Erfolgskontrolle von Marketingmaßnahmen und verschiedene Targeting-Methoden auf dem Programm.
Die Keynote „Zukunft sichern im Online-Marketing: Strategische Eckpfeiler der Kommunikation 2008 bis 2013“ hält in diesem Frühjahr Joachim Graf, Herausgeber von ibusiness, der bereits 2006 mit einer Keynote vertreten war und die damaligen Teilnehmer mit seinen Thesen zur Welt des Web 3.0 begeisterte. Welche Trends der Vordenker der Branche für das Online Marketing für die kommenden fünf Jahre sieht, hören die Besucher auf dem Online Marketing Forum Frühjahr in jeder Stadt.
Teilnehmer des Online Marketing Forums erwartet ein abwechslungsreiches Programm in zwei parallelen Konferenzen und zusätzlichem Workshopprogramm für Einsteiger und Experten. Nach dem ersten Stopp in Hamburg am 20. Mai 2008 tourt das Online Marketing Forum noch Düsseldorf (3. Juni 2008), Frankfurt (5. Juni 2008) und München (10. Juni 2008).
In diesem Frühjahr stehen neben der Optimierung der klassischen Online Marketing Maßnahmen wie Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung und E-Mail Marketing auch Trends wie Community-Building, Usability, alternative Werbeformen, crossmediale Kampagnen, Erfolgskontrolle von Marketingmaßnahmen und verschiedene Targeting-Methoden auf dem Programm.
Die Keynote „Zukunft sichern im Online-Marketing: Strategische Eckpfeiler der Kommunikation 2008 bis 2013“ hält in diesem Frühjahr Joachim Graf, Herausgeber von ibusiness, der bereits 2006 mit einer Keynote vertreten war und die damaligen Teilnehmer mit seinen Thesen zur Welt des Web 3.0 begeisterte. Welche Trends der Vordenker der Branche für das Online Marketing für die kommenden fünf Jahre sieht, hören die Besucher auf dem Online Marketing Forum Frühjahr in jeder Stadt.
Teilnehmer des Online Marketing Forums erwartet ein abwechslungsreiches Programm in zwei parallelen Konferenzen und zusätzlichem Workshopprogramm für Einsteiger und Experten. Nach dem ersten Stopp in Hamburg am 20. Mai 2008 tourt das Online Marketing Forum noch Düsseldorf (3. Juni 2008), Frankfurt (5. Juni 2008) und München (10. Juni 2008).